This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher ?
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#31
 
nichtraucher. nie probiert und habs auch nicht vor.
Wo liegt denn schon der Vorteil? Mir ist bisher nur der aufgefalln, dass man immer was zu tun hat, wenn man weggeht und nicht peinlich rumsteht....für solche fälle hab ich dann meinst ne flasche:-D


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
06-03-2003, 19:24
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#32
 
Zitat:Original von kate:
...für solche fälle hab ich dann meinst ne flasche:-D


Meinst du damit eine Bierflasche oder einen Kerl?
[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
06-03-2003, 19:30
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#33
 
egal, macht beides laune Wink :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
06-03-2003, 19:37
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#34
 
ich bin absolut nicht stolz drauf, aber ich rauche schon seit meinem 12. Lebensjahr!Sad
hab zwar schon ein paar mal probiert aufzuhören, aber irgendwie hat meine Willensstärke dann doch nicht gereicht!!

cu zebsi :kiffer3: Smokin
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
07-03-2003, 14:09
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#35
 
Anita (und morphy).....ersteres (vorzugsweise oxx oder desperador)! Mit menschlichen äh... männlichen Flaschen umgebe ich mich eigentlich nicht*gg* - im normalfall müssen das schon \"Bretter\" sein dann8) 8)
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
07-03-2003, 21:23
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#36
 
Kate: Du bist ja richtig anspruchsvoll. Leider gibt es viel mehr Flaschen als \"Bretter\" Smile)


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
07-03-2003, 21:41
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#37
 
Übrigens Kate: warte 10 Jahre, aus fast jedem \"Brett\" wird dann eine Flasche!:dance1:


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
07-03-2003, 21:43
Suchen Zitieren
Martin31 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 271
Themen: 70
Registriert seit: Jun 2002
#38
 
hey charly denkst du peter raucht zuviel auf seinen konzerten Smokin Smokin Smokin Smokin Wink

gruß

martin
--
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.


Du mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche bist mir begegnet!
07-03-2003, 21:54
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#39
 
@anita: jaja...ich lass das mal unkommentiert.

@zebsi: Wow! Das nenn ich mal früh! Musst komische Freunde gehabt haben damals...oder woran lags?

Gruß, ANdiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
08-03-2003, 20:45
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#40
 
Auf der Party ist ne Flasche doch einfacher zu halten als eine Zigarette :-D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
08-03-2003, 22:55
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#41
 
War mal interessant. Jedenfalls sind´s mehr Nichtraucher. Ich qualme leider auch, habe zwischendurch aber schonmal aufgehört. Einmal schaffte ich es 3 Jahre, dann mal 1 1/2 Jahre. War blöd wieder anzufangen... Will wieder aufhören und werde demnächst wieder \"Allen Carr - Endlich Nichtraucher\" lesen. Danach hatte ich schonmal aufgehört (das waren die 1 1/2 J.) Wer Interesse an dem Buch hat, ich hab´s als File, dem kann ich es schicken, oder uploaden...

cu Manny


--
Life must go on......


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
09-03-2003, 02:34
Homepage Suchen Zitieren
Detlef Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#42
 
Leider Raucher

oder genauer gesagt drehe ich.

Ich hoffe allerdings das ich es dieses Jahr schaffe mit dem aufhören.

Dann gebe ich einen aus .

Gruß DetlefSmokin
09-03-2003, 19:32
Suchen Zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#43
 
*löl* nu kommts!!
Ich bin leichter raucher!
ehergesagt ich rauche wenn ich mega im stress bin vor einem jahr hab ich täglich geraucht aber dann meinte mein damaliger freund ich solle aufhören sonst war ich längste zeit mit ihm zusammen naja nu hab ichs auf eine täglich geschaft naja kommt drauf an ob ich im stress bin oder net also im moat brauch ich eigentlich nur nich weniger als ein päkchen oder mehr !
Wenn disco is is meine lunge abgeklust*löl*

Bin doch erst 13!!!:-(!!
*grrr*
Ich hör auf hoffe ich nein ich schaffs net:-(Ich brauchs!
Naja bye dann mal!
--
Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
09-03-2003, 21:26
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#44
 
Slippy!!!!!!!!!!!!!!!!!! 13 Jahre und schon rauchen? Das ist ein wenig bald, meinst du nicht? Und solange du nicht mehr als 1 Päckchen im Monat brauchst, kannst du doch sicher noch aufhören. Denn das sag ich dir, es wird mit der Zeit immer mehr. Du glaubst, du hastes im Griff, ist aber nicht so. Denk mal dran, was das kostet!!! und gesund ists auch nicht.
He, wieso fühl ich mich jetzt, als ob ich meinem Töchterchen einen Vortrag gehalten hätte?[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-03-2003, 22:05
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#45
 
@Anita
Naja... Wenn Betty unsere Forums-Oma ist, vielleicht bist Du dann unsere Forums-Mama [Bild: biglaugh.gif]
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
09-03-2003, 22:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation