This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffee trinken: wie oft????
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#46
 
Ich kann Kaffee auch nicht wirklich viel abgewinnen! Capuccino trinke ich schon gerne mal! Aber nur mit gaaaaaanz viel Zucker! Und beim Kaffee ganz viel Milch und ganz viel Zucker!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
08-03-2004, 08:43
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#47
 
ich liebe kaffee über alles. morgens ne tasse zum wachwerden und dann nehm ich mir jeden tag noch ne kleine thermoskanne mit in die schule, weil der aus schul-automaten is zum .....*wüüüürg*


also einen schultag ohne kaffe kann ich nur schwer überleben, obwohl ich nicht gerade spät ins bettchen geh

am liebsten mag ich ihn ohne zucker und mit gaaanz gaaanz wenig milch
--
live fast, love hard, die youngThumbs


six strings, four fingers, three chords and one asshole
08-03-2004, 16:04
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#48
 
tja ohne kaffee könnt ich auch nur mühsam auskommen...hach ja morgens schwarz..mittagst komplett und abends nur mit zucker. aber alles sau stark..ungesund stark..so muss er sein.
08-03-2004, 16:59
Suchen Zitieren
aLuc4rd Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2004
#49
 
oh gott... ich trink so gut wie überhaupt keinen kaffee!!! Außer ich brauch das als aufputsch mittel :look: Bin ja son kleiner Junky Irre
08-03-2004, 22:06
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#50
 
Zwei Tassen mit Milch morgens und genug ist !
Früher habe ich mehr als 5 Tassen getrunken, das war sicher nicht gesund.Eek13
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
09-03-2004, 11:07
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#51
 
Zitat:Original von das_flenst:
Ich kann Kaffee auch nicht wirklich viel abgewinnen! Capuccino trinke ich schon gerne mal! Aber nur mit gaaaaaanz viel Zucker! Und beim Kaffee ganz viel Milch und ganz viel Zucker!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


ähm,capuccino=gaaaaaanz viel milch,wenig kaffee und nach belieben ganz viel zucker...meintest du vielleicht espresso?

ich für mich trink sehr gern kaffee....so ein bis zwei mal am tag ne tasse...das dauert bei uns so lange zum machen,haben ne italienische kaffeemaschine...aber dafür ist der kaffee um so besser=)
am liebsten mag ich capuccino,viel milch,wenig kaffee,2 löffel zucker-leggaaaaaaaaaaaaaaa!!!
aber mal nen espresso ist auch net schlecht,den aber wirklich mit viel zucker....genial=)
auch gut ist espresso mit einem kleinen bisschen sahne rein....
mmmm=)


--
Smilegreetz,
karen


Smilegreetz,
karen
09-03-2004, 20:38
Suchen Zitieren
bulu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2004
#52
 
Na sag mal, wen interessierts schon...
16-03-2004, 21:27
Suchen Zitieren
sammy01 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
#53
 
Hallo Anita!

Also ohne Kaffee läuft überhaupt garnichts.
Wenn mir Unfallmäßig mal etwas passieren sollte- was ich nicht hoffe- brauche ich eine Kaffeetransfusion;D

Bei uns läuft die Kaffeemaschiene von 06:00 - 23:00 permanent durch, selbst in unsere Clique geht nichts ohne Koffeein!
Aber wie schon gesagt wurde, Wasser dabei ohne ende, das ist sehr wichtig!

Lieben Gruß sammyThumbs :hasi:
--
SaMmY aus Wittmund


SaMmY aus Wittmund
19-03-2004, 09:05
Suchen Zitieren
Isabella Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2003
#54
 
Also ich hab früher nie Kaffee getrunken, aber seit dem ich einmal eine Woche in einem Büro gearbeitet habe und dort alle kaffee getrunken habe, brauche ich auch ab und zu mal eine Tasse. Aber mehr auch nicht. Also süchtig bin ich nicht
19-03-2004, 13:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation