This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug in der eMail-Benachrichtigung der PM
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Bug in der eMail-Benachrichtigung der PM
Hallo!

Ich habe die Funktion eMail-Benachrichtigung bei Eingang einer PM aktiviert.

Soweit funktioniert das auch, aber es kommt eine leere eMail von webmaster@lyricsarchiv.de
Beim erstenmal wußte ich gar nicht was es mit dieser leere eMail auf sich hat. Bis ich feststellte, das immer bei Eingang einer PM eine leere eMail ankommt!

Schöne wäre es, wenn diese eMail auch einen Inhalt hätte. z.B. in folgender Form: \"Hallo, Du hast eine neue PM erhalten!\"
Vielleicht könnte man auch noch den Inhalt der PM mit Angabe des Absenders in die eMail reinpacken. So weiß man sofort, was los ist und kann ggf. gleich per eMail antworten!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
20-02-2003, 17:07
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
UPS!!!!!!!

jetzt weiß ich endlich auch, warum ich einige solche mails bekommen habe Asdf

danke sven!
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
20-02-2003, 18:13
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Hab jetzt das Problem endlich gefunden :-D War mal wieder meine eigene Dummheit. Jedenfalls bekommt Ihr jetzt eine Mail mit der Nachricht, dass Ihr eine PN bekommen habt, dem Absender der PN und auch deren Inhalt.
Das einzige was nicht geht, ist das Beantworten dieser Mail per Mail. Diesen landen dann immer bei mir Wink

Sorry nochmal für den Fehler und danke für den Hinweis.

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
20-02-2003, 19:05
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation