This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwan...
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#31
 
Zitat:Original von AndiBar:
@morphy: Aber eigentlich hatt ich gedacht, du wärst auch da?
nee, dieses jahr nich. dat isses mir nich wert. ich werd wahrscheinlich am hurricane und am bizarre sein. und natürlich rheinkultur, ne kate :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
09-04-2003, 21:46
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#32
 
grrr...Hurricane wollt ich auch, aber zwischen RaR und Hurricane liegt nur ein WE, ausserdem Geld ausserdem Studium.... das will echt mal überlegt sein. Wobei mir Hurricane von den Bands eigentlich besser gefällt, aber zum Ring fahren auch meine ganzen Leute....hinundhergerissenRolleyes Rolleyes , was tun sprach Zeus?!?

Naja, eins wirds auf alle Fälle und das wird saugeil, egal wo!
--
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus!
--Virginia Woolf--


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
09-04-2003, 22:45
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#33
 
Zitat:Original von kate:
(Doppel) Daumen hoch, AndiBar!
Klar sind wir aufgeschlossen, und bei den Hellacopters bin ich dabei8)
na dann siehste die ja dieses jahr zweimal :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
10-04-2003, 20:33
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#34
 
ach?*ggggg*

du, vor dem kultur-teil musst du mir noch erzählen, wie des da abläuft. wildcampen ungut, sagtest du? campingplatz in der nähe? oder wo nächtigt man da?
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
28-04-2003, 20:13
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#35
 
in sachen campen bei rheinkultur bin ich echt der falsche ansprechpartner. da mußte ich mir bis jetzt noch nie gedanken zu machen :-D schau am besten mal auf der hp vorbei www.rheinkultur.com da steht glaub ich ein bißchen was darüber.



war gerade mal drauf. zitat:

\"Wer in Bonn übernachten will, sollte sich in der Jugendherberge, den örtlichen Hotels (schau mal bei http://www.carisma-engine.de) oder offiziellen Campingplätzen umsehen.
Die Stadt hat angekündigt, in diesem Jahr bei \"wildem\" Campen Ordnungsgelder zu erheben.\"


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
28-04-2003, 20:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation