This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVRIL LAVIGNE SINGEL!
Avril Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2003
#16
 
WIESO SCHON WIEDER KOMERZ?!


Ihr seids alle a Wahnsinn!!
gehts mol auf meine HP:

http://www.beepworld.de/members54/christ...mer-4ever/


CHRISTL STÜRMER IS THE BEST!
ROCK ON!
14-04-2003, 11:45
Suchen Zitieren
anakari Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
wieso komerz?


naja, ich würde mal so grob behaupten das ich genausogut wie sie spiele (wenn nicht besser) ausserdem spiel ich auch bass (sie nicht) in den songs im tv hat sie nie ne gitarre um (nur 1kg make-up)...

und songs schreiben kann sie auch nicht, das kann ich mind. genausogut :-p


nur weil ich keine titten hab und ausseh als wär ich vom lastwagen überfahren worden verdien ich kein geld. (mit meinem talent?)


ich glaube auch niemals das sie ihre songs selber schreibt...


und wäre \"punk\" nicht gerade \"in\" würde sie halt pop machen...


ps. aussdem Irre sie...
--
gettin punker


gettin punker
15-04-2003, 13:20
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#18
 
Naja als Punk würde ich sie jetzt nicht bezeichnen.

Einfach nur Komerz-Pop.


--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
15-04-2003, 16:32
Suchen Zitieren
Avril Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2003
#19
 
naja.....ich find des ned...aba egal!


Ihr seids alle a Wahnsinn!!
gehts mol auf meine HP:

http://www.beepworld.de/members54/christ...mer-4ever/


CHRISTL STÜRMER IS THE BEST!
ROCK ON!
15-04-2003, 20:23
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#20
 
@ ankari: vielleicht spielst du auch bass, aber zu singen scheinst du nicht. denn dann wüstest du, dass kein guter sänger/in beim singen gitarre spielt, weil der gesang dadurch scheisse klingt.
(ich spiel auch nicht nur gitarre, sondern drums und kla4, aber ich bin trotzdem nicht besser oder schlechter als andere.

wieso kommerz????
wir hier irgendwie alle, was nicht direkt in irgendeine spalte passt als komerz bezeichnet? wenn avril gleich mit songs wie \"losing grip\" oder \"unwanted\" raus gekommen wär, würde sie jetzt keiner kennen!
musik muss nicht kategorisiert werden können, hauptsache es klingt gut. kommerz ist, was nut für geld entstand, nicht für spaß an musik!
--
>>Bevor du Jemanden kritisierst,
solltest du erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
Wenn du ihm dann kritisierst,
bist du eine Meile von ihm entfernt.
Und du hast seine Schuhe<<
(Frieda Norris (Wer auch immer das ist)


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
21-04-2003, 11:45
Suchen Zitieren
anakari Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#21
 
@ilk: ich spiele auch drums und klavier (und anderes) und ich singe auch -_-
und willst du mir sagen das alle die singen und gitarre (oder bass, oder sonstwas) spielen keine guten sänger sind? spinnst du?.. soll ich dir hier beispiele aufzählen??!!

wieso kommerz????
naja, ich denke mal das ein kalender wenig mit musik zu tun hat? oder siehst du das anders? wenn teenies (ws vorallem) mit ner kravatte (so wies ävril ja auch macht) in läden laufen und sich kalender, hefter, sticker etc von ihr kaufen hat das genauso wenig mit musik zu tun wie sommer mit winter! wieso ist der eintritt für ein konzert von guri novezk (war ich letzte woche) gratis und ein avril lasagne konzert 70 (!) CHF (ca 45 EUR). dieser guri hat ne stimme! da ist avril ein furz! oder willste jetzt sagen das es gar nicht um ihre stimme geht? haste gerade vorher so gesagt. und wieso kommt sie jetzt als punk-göre auf die bühne? - sie hat ein carsting für country-musik gemacht (informier dich mal) und dann haben die gedacht \"ne, mit country machnwa kane kohle, auf punk stehn die heute!\"...

also bitte, wieso dreht sie überhaupt videos für mtv (m steht für music!!!!) wenns nur um ihre stimme geht ROFL...
--
gettin punker


gettin punker
22-04-2003, 23:13
Suchen Zitieren
anakari Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#22
 
anm.
<quote>
die neue singel \"im with you\" von Avril erscheint anfang monat!!
ich werd sie mir 100%kaufen!
mfg avril :3
</quote>

...genug beweis? :-p
--
gettin punker


gettin punker
22-04-2003, 23:16
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#23
 
@ankari: ich hab nie behauptet, gitarristen und/oder bassisten könnten nicht singen. es geht um das gleichzeitge. klar gibt es viele bands, die beim gitarrespielen auch singen, aber die lieder von avril sind für sie nicht gerade einfach und an ihrer stelle würd ich mich auch auf eins konzentrieren.
(ps: mit schlagzeugspielen meinte ich nicht die \"ich-spiel-schlagzeug-viervierteltakt-geschichte, mir war klar dass du sagst: kann ich auch!)

die kalender und so sind echt scheisse, aber das gehört dazu. die kleinen kids fliegen drauf, aber das hat (wie da ja auch sagst) nix mit musik zu tun. aber das tun alle, auch rock bands. und man muss auch opfer geben wenn man groß sein will.

können ja nicht alle denken wie du und ich, und sich nur auf die musik konzentrieren
--
>>Bevor du Jemanden kritisierst,
solltest du erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
Wenn du ihm dann kritisierst,
bist du eine Meile von ihm entfernt.
Und du hast seine Schuhe<<
(Frieda Norris (Wer auch immer das ist)


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
23-04-2003, 10:48
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#24
 
Zitat:Original von [ilk]:
...aber die lieder von avril sind für sie nicht gerade einfach...
LOL...die Lieder von Avril sind ein Witz.

Außerdem gibt es viele Bands/Künstler, die es schaffen gleichzeitig zu Singen und ein Instrument zu spielen, auch wenn die Musik garantiert anspruchsvoller ist als Avrils (bzw. die Musik, die sie verkauft, ihre eigene Musik ist es ja nicht...).

Ich reg mich schon wieder auf...

Angry Angry
23-04-2003, 12:24
Suchen Zitieren
anakari Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#25
 
@ilk: sorry, aber.... abgesehen davon das ihre stimme 3x durch den mixer gelaufen ist bevor sie auf cd kommt finde ich sie zu \"einfach\"... wie kurt sagt: zu anspruchslos

spiel mal das was sie spiellt (ich nehem an das du das kannst)... und dann, vieleich, gaaaaanz zufällig, fällt dir auf das die musik auch noch einfach zu spielen ist...


wenn ich an avril denke, bricht bei mir hass aus Angry


und wenn ich daran denke das es leute gibt die sich jede cd von ihr kaufen Asdf
--
gettin punker


gettin punker
23-04-2003, 14:10
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
Zitat:Original von [ilk]:
@ankari: ich hab nie behauptet, gitarristen und/oder bassisten könnten nicht singen. es geht um das gleichzeitge. klar gibt es viele bands, die beim gitarrespielen auch singen, aber die lieder von avril sind für sie nicht gerade einfach und an ihrer stelle würd ich mich auch auf eins konzentrieren.
Aber Avril erweckt den Anschein, sie wolle beides können. Was ihr Können betrifft, sage ich nichts dazu ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
23-04-2003, 17:59
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#27
 
Zitat:Original von anakari:
wenn ich an avril denke, bricht bei mir hass aus Angry
Du fängst an mir symphatisch zu werden...:p :p
23-04-2003, 22:03
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#28
 
Herrje, müssen eure LEben langweilig sein....Rolleyes Rolleyes
Lasst das Mädel halt existieren, wenn ihr sie nicht mögt schaut/hört sie euch nicht an und gut ist.
´n Larry macht ihr um die kleene, das ist a) nicht feierlich und b) hat sie´s nicht verdient....

Gruß, ANdiBar
--
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus!
--Virginia Woolf--


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
24-04-2003, 00:29
Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#29
 
da muss ich AndiBar mal zustimmen!

[c=#FF0000]recht hast du!![/c]


--
Bombing For Peace Is Like F*cking For Virginity
24-04-2003, 00:37
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#30
 
Was mich aber am meisten aufregt ist, das ihre Musik als Punk bezeichnet wird.
Das ist genauso als wenn man Deep Purple als pop bezeichnen würde.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
24-04-2003, 00:50
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation