This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritpreise
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Spritpreise
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich muss jeden Tag ca. 70 km beruflich fahren, und mich kotzt das echt an, dass die schon wieder die Preise erhöhen.

Das ist eine Unverschämtheit seitens der \"Öko\"-Regierung. Wenn die die Steuern wenigstens zum Ausbau von Autobahnen und Landstraßen nehmen würden, dass man nicht den halben Sprit im Stau verpulvert....

Aber die Regirung denkt ja nur von 12 bis Mittag. Erst machen die Autofreie Städte, und dann erhöhen sie die Spritsteuern, damit kein Geld in der Kasse fehlt. Folge: Es wird weniger gefahren, die \"City\" (jedenfalls in Braunschweig) ist teilweise wie ausgestorben, Läden müssen dichtmachen, und das kostet wieder Geld.... Aber egal, dann kann ja die Ökosteuer Stufe 4-13 noch kommen. Genauso verlogen sind die Nichtraucher-Kampagnen. Stellt euch vor, was ein Liter Sprit kostet, wenn keiner mehr raucht....

Mittlerweile ist die Zeile aus dem NDW-Hit Ich will Spaß (\"und kost Benzin auch 2 Mark 10, Scheiss egal, es wird schon gehn...\") bittere Realität geworden, und damals haben alle über diese Zeile geschmunzelt...

Ein stinkesaurer Andy
--
Prost Bier

Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden......
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
11-02-2003, 01:24
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
ich dachte schon, bei uns ist es schlimm mit benzin-preisen so bei 0,9x euro (diesel 0,71x), aber in deutschland dürfte es noch viel schlimmer sein. hab auf rtl was gesehen von 1l benzin um € 1,x - stimmt das? Confusedhock1:


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
11-02-2003, 11:36
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
aktuell bei uns: super 1,12 EUR X(


--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-02-2003, 13:28
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Confusedhock1: wow, das ist heftig!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
11-02-2003, 16:26
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
X( Bin auch ziemlich sauer über die Spritpreise. Würde eigentlich gar nicht mehr tanken. Aber wenn du auf dem Dorf wohnst, bleibt dir nix anderes übrig. Der Gag ist, dass es bei uns in der nächsten Stadt 3 Aral-Tankstellen gibt. ?( Möchte wissen, welche Ämter das auf dem Gewissen haben. Bestimmt im Büroschlaf die Hand zur Zustimmung gehoben. X(

Die Preise werden weiter steigen und du und ich, wir können nichts dagegen machen! X( X( X(

Gruß, Zakky Bounce


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
11-02-2003, 17:22
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Was regt ihr euch über die Spritpreise auf? Ich tank immer zu 20 €! *g* (shit! Ich bin ja gar nicht motorisiert...;-)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
11-02-2003, 17:25
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#7
 
Ja das is ÖKO !!!!! :-D

die Grünen sind toll :-D :p (na gut net wirklich)


und in 2 Jahren wenn ich fahren darf sind wir bei 1,50Euro pro Liter, ich freu mich ja schon so [Bild: biglaugh.gif]

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
11-02-2003, 17:28
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
Ich gebe jetzt nicht meine Meinung wieder. (Ich bringe keine Menschen um. Aus Prinzip nicht.) Folgendes ist ein Auspruch von Mehmet Scholl, welchen er vorbrachte, als er nach seinem Lebensmotto gefragt wurde.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

:-D


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
11-02-2003, 17:37
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Selber sc huld, das volk hat sie eben gewählt;(
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
11-02-2003, 18:12
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
@ kay: aber die, die sie nicht gewählt haben, können schlecht dran schuld sein Wink und das ist immerhin noch eine satte mehrheit :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
11-02-2003, 18:17
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
das wäre schön wenn es am 22.9. schon die mehrheit gewesen wäre
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
11-02-2003, 18:26
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
@ kay: falls du dich nur auf die grünen bezogen hast mit deinem kommentar: die wurden nur von einer minderheit gewählt!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
11-02-2003, 18:34
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#13
 
jetzt habe ich es gerade in den nachrichten gehört:

auch bei uns ist benzin, diesel und heizöl ab morgen teurer.
um 2 cent pro liter.

trotzdem immer noch eine spur billiger als in deutschland.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
11-02-2003, 19:40
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
Ich lass mich dazu lieber nicht aus, sonst könnte ich gleich die Zensuren-Liste hier reinposten. So langsam schäme ich mich für die Politik und für das Ansehen Deutschlands...

cu Manny

--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-02-2003, 19:52
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#15
 
@charly: kommst du nicht aus deutschland????

ich hab letztes we schon benizn für 1,12 Euro getankt. ist zwar schweine teuer, aber ich gebe zu ich war dafür.
genauso wie ich auch dafür war, dass pflaschenpfand eingeführt wird. denn wenns nicht ums geld geht, fängt keiner an mit sparen. keiner spart freiwillig strom oder benzin oder bringt flaschen richtig weg, wenn es nicht ums geld geht. leider werden viele davon auch nachteilig betroffen (ich ja auch). und im großen und ganzen wird es sicherlich auch viele negative sachen nach sich ziehen. aber hilft es euch ehrlich auf die politik zu schimpfen? klar ist sie s****** im moment, aber ich glaube kaum, dass andere parteien in dieser situation mehr leisten könnten.
die weltwirtschaft ist nun mal am boden und der drohende krieg wird das auch nicht verbessern. und im großen und ganzen steht deutschland mit den steuern noch ziemlich niederig da (wenn ich mich richtig erinnere, was ich in der letzten zeit im fernsehen gesehen hab). das soll jetzt nicht heißen, dass ich für weiter steuererweiterungen bin Wink

naja, ich glaub ich hör hier auf. ich könnte noch ewig weiter schreiben,a ber ich weiß, dass die paar sätze schon schlachten gegen mich hervorrufen. das hatten wir ja alles schon mal als wahl war Wink

triangel


...
11-02-2003, 20:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation