This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besonderes Musikvideo
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Besonderes Musikvideo
Naja, so besonders isses auch nicht. Aber mich interessierts einfach.

Und zwar kam letztens ein Bericht bei Punkt 12 über ein neues Rapper-Video. Die haben es im Anwesen von Playboy-Guru Hugh Hefner gedreht. Weiß jetzt ich bloß nicht mehr wer das war und wie das Lied hieß??? Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß, DarekSmile


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
06-02-2003, 13:59
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
ich hab den bericht auch gesehen aber da mir die musik nicht gefällt, hab ichs mir nicht gemerkt Sad

soweit ich noch weiß, war das aber ein ziemlich bekannter typ *überleg* Rolleyes


--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
06-02-2003, 14:39
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
google weiß alles :-D


Nelly feat. Justin Timberlake \"Work It\"

Nelly hat sich außerdem mit Justin Timberlake zusammengetan, um die Single \"Work It\" einzuspielen. Das Stück verfügt über fette Beats, die durch und durch gehen und einfach saugut klingen. Interessant ist auch das Video zu dem Song, denn die Beiden haben bei Playboy-Guru Hugh Heffner angeklopft und Einlass erhalten. Nicht nur dass der Clip auf dessen Privatgrundstück gedreht wurde, Heffner spielt sogar mit! Auf http://www.nelly.net/ gibt’s übrigens die neuesten Infos zu Nelly







--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
06-02-2003, 14:42
Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
Danke morphySmile

Ist eigentlich auch nicht mein Musikstil aber ich will ja nur mal das Video analysieren. Nein nicht wegen den Frauen (oder vielleicht doch) sondern wegen der Poolszene. Als ich das gesehen hab, hab ich mich gefragt ob da REM auch ihr Videi zu Imitation of Life gedreht haben. Die Pools sehen nämlich sehr gleich aus.


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
06-02-2003, 15:24
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
nee, soweit ich mich erinnern kann, sagten die in dem bericht, dass es das erste mal war, dass dort gedreht werden durfte Rolleyes


--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
06-02-2003, 15:43
Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#6
 
Velleicht in der Villa drinnen, aber das Video von REM spielte ja nur am Pool. Und ich war mir fast sicher, dass es der Gleiche war.I)


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
06-02-2003, 15:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation