kate
Hardrocker

|
könnt ich mir glatt überlegen! Eigentlich hab ich ja echt kein geld (obligatorische Frage: was kostet das denn?), aber zeit an dem WE schon! Mal sehn, ob ich ein paar Mitfahrer organisieren kann (sieht bissl schlecht aus diesen Sommer, da ein großteil der Meute nun quer über den Globus verstreut ist und nur ich armes kleines kerlchen noch die schulbank drücke!)
Stellst du dort auch deine Dusche auf? (das wäre nämlich ein Argument*gg*)
Also...wenn du mich ein bisschen überzeugst (der art: \"mensch käthe, fahr da uuuuunbedingt hin, das wird vooooooooll das fest, und die restlichen bands sind vielbesser als die sportis\"*fg*)
warscheinlich schon!
Bin momentan im Üblen Festival-Plan-es-kaum-erwarten-können-stadium! Ist das etwa chronisch??  :dance1:  :roll:  :dance1:
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)
don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
|
|
05-03-2003, 20:36 |
|
kate
Hardrocker

|
JUCHU! Des nenn ich mal ne Aktion! Umsonst ist immer geritzt, ich werd auf alle Fälle da sein!!!
![[Bild: biglaugh.gif]](http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/smilies/biglaugh.gif) (Da lacht das -achtung- MÄDELherz*gg*)
Aber was hör ich da, ihr zeltet da nicht?? Hey, wer schläft schon inner Wohnung? Ich mein - Duschen ist ja noch ok, aber Wohnung-Pennen geht ja jetzt echt zu weit! *kopfschüttel*
--
...
(thomas d.)
don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
|
|
06-03-2003, 18:55 |
|
kate
Hardrocker

|
Was gibts da zu überlegen?? (ausser vielleicht bei ströööömendem Dauerregen, undichtem Zelt und kaputtem Grill  ) )
Ich werd wohl ein paar Freunde mobilisieren und da mein Zeltchen aufschlagen. (Freu mich jetzt schon ganz arg auf die gesamte \"festival-Saison\"!)
--
...
(thomas d.)
[brandon boyd/incubus]
|
|
09-03-2003, 18:04 |
|
|