This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneller dowload
repdia Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: Schneller dowload
Hy leute,

kann mir bitte mal einer n TIPP geben wo man im Netz am schnellst Songs sich runterladen kann was nicht so lange dauert und auch neue songs dabei sind?

Wäre nett von echt mal zu antworten

Bye sagt repdia
25-01-2003, 19:06
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Am besten find ich Kazaa. Da findet man fast alles und meistens auch recht schnell. Bekomms du von www.Download.com
Ansonsten kanns du auch overnet benutzen, is meiner Meinung nach auch recht gut.
--
If you drink and drive ... Do not forget your car.


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
25-01-2003, 20:32
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#3
 
Nimm kazaa oder WinMX ( Wink@Phil).

http://www.winmx.com
26-01-2003, 18:51
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
KaZaA. Desto höher die Bandbreite, desto schneller.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
26-01-2003, 21:52
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
LimeWire find ich auch nicht schlecht
--
...ja nee, is klar!!
27-01-2003, 11:54
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#6
 
... ach ja, gibt es auf www.limewire.com
--
...ja nee, is klar!!
27-01-2003, 11:56
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
@ kurt: bin mittlerweile auch der meinung, das kazaa am besten ist Wink times have changed :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
27-01-2003, 18:53
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
Also ich würde für downloads aller art (mp3, programme etc.pp.)
imesh empfehlen.
http://www.imesh.com
habe damit nach dem ableben von audiogalaxy (r.i.p.) die besten erfahrungen gamacht.

greetz, moosbert


Der frühe Vogel kann mich mal...!
19-02-2003, 15:32
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
iMesh hab ich vor jahren mal verwendet, aber es war bis vor kurzem in punkto musik nicht besonders ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
19-02-2003, 15:57
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
kazaa lite (www.kazaalite.com)
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
19-02-2003, 16:58
Homepage Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Kann mir da vielleicht einer von euch helfen...
Und zwar hab ich bis vor ein paar Wochen auch noch Kazaa bzw. Kazaa lite benutzt, jedoch durfte ich dann danke eines Systemsfehlers die Festplatte fast wieder in den Originalzustand versetzten (d.h. außer Sicherung, alle Daten weg Sad 8o )
Und seitdem installiert mein PC Kazaa lite überhaupt nicht, d.h. er findet irgendeine Datei nicht oder was weiß ich nicht und bei Kazaa zeigt der Explorer immer einen Fehler beim Starten des Programms an, sodass eine Nutzung gar nicht in Frage kommt.

Ich nutze jetzt WinMX und Blubster. Aber bei WinMX, haben die Song eine erhebliche Größe, d.h. statt 3 MB fast 5 MB oder so. Bei Blubster kommt es vor, dass mein PC nicht mehr reagiert, wenn zu viele Teilnehmer einen Song teilen und die Verbindung hergestellt werden muss.

Ich will aber wieder Kazaa oder Kazaa lite. Daweil: beste Auswahl an Songs, d.h. man findet alles (naja, fast alles) und das Programm bringt wenigstens nicht meinen PC um ...
X(
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
20-02-2003, 19:37
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#12
 
Dass die meisten Songs bei WinMX recht groß sind liegt daran, dass die meisten Leute größenteils Mp3s mit guter Qualität haben (192-320), klingt aber natürlich besser als der 128er-Schrott..Wink
20-02-2003, 20:12
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation