This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LANDTAGSWAHL
Verfasser Nachricht
Manny Offline
Administrator

Beitrag #16

Meine Meinung:

gute Wahl !! [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
Vielleicht bringt das mal ein bisschen Bewegung....

--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
03-02-2003 01:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndyTheke Offline
Moderator

FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun FT 2018 in Sonsbeck
Beitrag #17

Mal schauen, was da so kommt.
Bin ja aus Niedersachsen und denke schon, dass die Bundespolitik ganz gewaltigen einfluss hatte. Der Ausgang der Wahl war ja eigentlich klar, nur die Höhe des CDU-Sieges musste durch die Wahl festgelegt werden.

Was die SPD auf Bundesebene für Mist baut, muss halt die Landesebene ausbaden.

Ich hoffe, dass es mit der Bildung bergauf geht, die derzeitige Kultusministerin Renate Jürgens-Pieper ist ja aus der Gegend Braunschweig, und sie ist früher des öfteren heulend aus dem Klassenzimmer gerannt, als sie noch Lehrerin war. Alleine diese Sachen zeugen doch schon von einer Fachlichen Inkompetenz. Die dumme Nuss sagt mir jetzt, wie ich unterrichten soll, aber selber kann sie es nicht. Ich finde sowas unglaublich.

Gruß
--
Prost Bier

Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden......
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
03-02-2003 02:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun FT 2018 in Sonsbeck
Beitrag #18

das ist aber auch so ein Ding mit Kultusministern. Die meisten davon sind sowas von praxisfern, dass sie keine Ahnung haben, für wen sie eventuelle Reformen durchführen sollen.
In NRW war bis vor kurzen die Behler dran. Mein Cousin hatte die Tuss als Direktorin. Und schon da hat sie gaanz deutlich gemacht, dass sie nicht lange bleibt sondern das als Sprungbrett in die Politik nimmt. Ergo: Keinerlei Interesse an der Schule und am Ablauf.

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
03-02-2003 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music

Beitrag #19

Zitat:Original von Avi88:
Ich komme aus Niedersachen
Mein Kommentar:
...
1. Zu jung
2. Ich hätte die Cdu nicht gewählt!
3. ...
--
Woran erkennt man einen Blinden??
Wird von Auto überfahren!

3. Gut das du nicht gewählt hast ... [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] Tongue

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x

One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
03-02-2003 13:28
Avi88 Offline
Barree-Künstler

Beitrag #20

@ Die Happy meinst du michTongue ??
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??

You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter http://www.toxx-music.de.vu
03-02-2003 13:29
Die_Happy Offline
Godfather of Music

Beitrag #21

@avi, schon irgendwie Tongue

--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x

One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
03-02-2003 13:34
Avi88 Offline
Barree-Künstler

Beitrag #22

wenn ich jetzt wollte würde ich dich aufs üblestes Beschimpfen ich sag mir aber: ,, Nein Avi (Philipp:-D ) lieber net!
--

You wanna Rock Join Toxx
03-02-2003 13:40
Avi88 Offline
Barree-Künstler

Beitrag #23

Scheiss Thread gerade von mir!!
--

You wanna Rock Join Toxx
03-02-2003 13:41
dermax Offline
Godfather of Music

Beitrag #24

boah avi da ham wa aber noch mal glück gehabt dass du nich wolltest!![Bild: biglaugh.gif] Wink

ich glaube dass die minister meistens sowieso völlig sinnlos ernannt werde. das is einfach so eine hierarchiesache!! irgendwann is jeder mal dran!! die frühere gesundheitsministerin is zum beispiel ausgebildete verkäuferin für damen-oberbekleiung!!Smile) Smile) [Bild: biglaugh.gif]
--
Jetzt in neuem Gewand:
http://www.dermaximilian.de.vu

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
03-02-2003 14:11
der KAY Offline
Godfather of Music

Beitrag #25

Meine Meinung:
LIEBER TOT ALS ROT!!!
Daher sehr gutes Wahlergebniss
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: http://www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-

[Bild: Banner.jpg]
03-02-2003 16:09
Die_Happy Offline
Godfather of Music

Beitrag #26

Manche wählen so lange rot bis sie schwarz werden Tongue

--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x

One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
03-02-2003 19:36
Jemflower Offline
Moderator

FT 2003 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun FT 2018 in Sonsbeck
Beitrag #27

Ehrlich gesagt sind diese Hetztiraden der völlige Schwachsinn.
In allen Parteien gibt es zu viele Schwachmaten, die aus welchen Gründen auch immer auf ihren Posten gelandet sind. Von den beiden großen Parteien traut sich im Prinzip keine mal eine echte Reform durch zu setzen, da es immer eine Lobby gibt, die dagegen ist.

Richtig rot ist die SPD schon lange nicht mehr, es gibt eigentlich nur noch bürgerliche Parteien, die im Prinzip alle keine Besserung herbei führen können.

Von daher ist dieser Thread völlig sinnlos.

PS. Die CSU würde Rock und Punk am liebsten verbieten und in jedem Proberaum ein Kreuz aufhängen lassen
:-D
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de

http://www.raggle-taggle-gypsies.de/
http://www.rottenfaenger.de
03-02-2003 19:48
dermax Offline
Godfather of Music

Beitrag #28

Zitat:Original von Jemflower:
PS. Die CSU würde Rock und Punk am liebsten verbieten und in jedem Proberaum ein Kreuz aufhängen lassen

wie war das noch mit den hetztiraden??Wink
--
Jetzt in neuem Gewand:
http://www.dermaximilian.de.vu

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
04-02-2003 17:40
Zakky Offline
Crew-Mitglied

FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT
Beitrag #29

@ AndyTheke

Da mußt du erst mal nach Sachsen gucken, was der letzte Kultusminister verzapft hat! Das kann in den nächsten Jahren keiner mehr gradebiegen. Das Bildungssystem ist am Boden wie nie zuvor!

Z. B. von 5 achten Klassen eines Gymnasiums ist eine komplett versetzungsgefährdet. Das ist doch abartig! Da gibt es Lehrer(innen), die sagen den fragenden Schülern ins Gesicht: \"Was soll ich dir das erklären, du raffst das doch sowieso nicht!\"

Außerdem passen die Lehrbücher nicht mehr zum Lehrstoff, was der Direktor als normal bezeichnet. Na, da hört´s bei mir doch auf!

Gruß, Zakky Bounce Sad

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
04-02-2003 23:14
Manny Offline
Administrator

Beitrag #30

@Jemflower

und die schlimmste Lobby sind die Gewerkschaften, die seit rot/grün wieder viel zu stark geworden sind. Das sind die wahren Konjunktur-Bremser.

--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
04-02-2003 23:52
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie Consent Settings