This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bright Eyes / Saddle Creek
el_STORM Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 98
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#16
 
Auch wenn ich vor knapp einem Jahr noch gesagt hab, dass die alten Alben mir noch zu theatralisch waren: Ich hab mich vertan... Hab mir die in den letzten Monaten nochmal angehört und besonders die \"Letting Off The Happiness\" find ich mittlerweile großartig... Weiß gar nicht, warum ich die hier so ewig rumliegen hatte, ohne mich näher damit zu beschäftigen...?(

Und joah, was soll man zu den zwei neuen Alben groß sagen: Natürlich genial...

Trotzdem hab ich vorn paar Wochen aufm Konzert gemerkt, dass die alten Sachen doch irgendwie nbisschen besser sind: \"Make War\" oder \"June On The Westcoadt\" waren großartig live. Wirklich, kann mich nicht entsinnen, dass mich Musik live jemals so berührt hat...
13-03-2005, 13:14
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Eigentlich kenne ich ihn gar nicht. Einfach wenn jemand die CD reintut, gefällt es mir eben Wink Mindestens so gut, dass ich das Konzert besuchen wollte. Das Lied mit dem blauen Hund (alles ist blau...) gefällt mir sehr gut. Naja, alle Lieder, die er dort gespielt hat Smile
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf
www.onderwaex.net


Be your own guru
www.onderwaex.net
18-03-2005, 12:05
Suchen Zitieren
akaidt Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2005
#18
 
hab letztens siene single gehört und außerdem ein lied auf CD. Ich muss sagen ich mags. Auch wenn es nicht gerade die musike zum abrocken ist. Schön...
--
Wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Bis einer heult...
03-05-2005, 15:57
Suchen Zitieren
el_STORM Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 98
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#19
 
Werd wohl Anfang Juli nach Bremen fahren und freu mich schon riesig...

Bin mal gespannt, wie der das mit der Elektronik so hinkriegt... Und Easy/Lucky/Free-live kann ja nur großartig werden...
03-05-2005, 17:21
Suchen Zitieren
akaidt Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2005
#20
 
Zitat:Original von el_STORM:
Werd wohl Anfang Juli nach Bremen fahren und freu mich schon riesig...

Waaaas, der kommt nach Bremen???
Interessant... mal schauen ob ich hingeh.


--
Wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Bis einer heult...
06-05-2005, 01:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation