This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T.A.T.U
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#46
 
Habt ihr den Artikel schon gesehen? http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,151...07,00.html

Wusste doch, dass die nicht lesbisch sind...
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
23-03-2003, 17:43
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#47
 
Habt ihr den Auftritt bei Wetten dass gesehen?... Böses Playback!!!

Aber das neue Video von Robbie Williams is auch nich ohne aber der kann wenigstens singen
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
23-03-2003, 19:02
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#48
 
hab ich auch gesehen. Der Auftritt von denen war aber das einzige gute an Wetten Das. Außer dem alten Opa, der war cool.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
23-03-2003, 19:09
Homepage Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#49
 
hab den artikel gelesen.... geil, endlich mal die wahrheit

hab gelesen die sind auf nenas udo geil... igitt

hast recht, der kraftopa war der hammer, ich dachte der kriegtn infakt
--
christian rock rocks the most


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
23-03-2003, 22:28
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#50
 
Also ich find den Song nicht schlechter als den anderen Mist, der so dauernd im Radio läuft.

Aber: Wir kriegen über Satellit jetzt Rockantenne, und da läuft sowas nicht Thumbs


--
@--;---

If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears.

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
25-03-2003, 00:52
Homepage Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#51
 
ich denk mal sch.eisse ist sch.eisse, da mach ich meistens keine unterschiede.

wobei mir klar ist, das bohlens werke, und alles was dazu gehört (kotzkübl, lopez, alex, dada, modern talking und irgendwelche minipüppchen) milliardenmal schlechter sind als alles andere, wie zum beispiel tatu.
--
christian rock rocks the most


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
25-03-2003, 14:41
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#52
 
Ich habe auch nicht gesagt, dass der Song schlecht ist. Die bratzigen Gitarrensounds sind ja auch cool, aber viele andere Songs wären auch Hits, wenn man sie oft genug spielen würde.

Definitiv sind die Bohlenauswürfe schlechter, da stimm ich dir uneingeschränkt zu !
--
@--;---

If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears.

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
25-03-2003, 20:22
Homepage Suchen Zitieren
-Sascha- Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 95
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2003
#53
 
Wirklich ein cooles Lied. Die waren auch neulich in Wetten Dass..?
War ein echt guter Auftritt

Thumbs
25-03-2003, 21:03
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#54
 
das war PLAYBACK !!! X(



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
26-03-2003, 08:08
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#55
 
Tja, noch ein Zeichen dafür, dass Tatu für´n Arsch sind...
26-03-2003, 14:40
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#56
 
hab ich doch tatsächlich die neue single zwangweise gehört (man sollte sie unter der dusche radio hören, weil man den sender dann nicht wechseln kann....)

ist viel schlimmer als all the things she said, auf jeden.... onwohl ich kaum dachte, das das überhaupt geht. noch höher gesungen, das sagt ja wohl schon alles, bei den stimmen.....


--
christian rock rocks the most


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
27-03-2003, 15:35
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#57
 
hab ich doch tatsächlich die neue single zwangweise gehört (man sollte sie unter der dusche radio hören, weil man den sender dann nicht wechseln kann....)

ist viel schlimmer als all the things she said, auf jeden.... onwohl ich kaum dachte, das das überhaupt geht. noch höher gesungen, das sagt ja wohl schon alles, bei den stimmen.....


--
christian rock rocks the most


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
27-03-2003, 15:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation