This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PopUp stört mich
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#16
 
@Charly: Na wenn Dus sagst......ok......aber nur weil Du mein Papa bist.
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
17-01-2003, 18:11
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#17
 
eben @ roneon!

nett das du dich noch daran erinnerst :-D :-D
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
17-01-2003, 20:11
Homepage Suchen Zitieren
Kai Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2002
#18
 
da sind ja ein paar tolle lösungen dabei, aber danach hatte ich nicht gefragt! naja, trotzdem danke.

wie sieht´s denn jetzt aus? stört euch dieses popup wirklich nicht? was hat es denn für einen sinn? kann man es nicht einfach weglassen? schielganzstarkzumseitenbetreiber!!!

ich werde auf jeden fall den link von meiner hp zu lyricsarchiv wieder entfernen, wenn das ding nicht weg bleibt.
drohganzheftignichtsoernstgemeint!!!

keep on rocking
kai
Smokin
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.


Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
17-01-2003, 21:58
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
@Kai

Nein, mich stört das Popup nicht, weil ich es nicht sehe.

Geh auffen Lycosserver und gut.

Stoppt auch andere Werbepopups, von www.telefonbuch.de oder www.t-online.de oder www.harte-teens-in-blauen-strapsen.com oder sonst was *ggggggg

Gruß
--
Prost Bier

Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft....
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
17-01-2003, 22:05
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#20
 
Also ich find es zwar auch etwas nervig, aber durch so etwas wird die Site ja finanziert. Und aus dem Grund finde ich das Pop-Up ok.
(zumal es nich tausende auf einmal sind wie bei anderen seiten)
--
----------

Wer im Glashaus sitzt, sollte beim *** schöne Sachen machen *** das Licht ausschalten


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
17-01-2003, 23:42
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
1000 popups?

Tipp: www.teenage-gangbang.de

Gute Seite (is meine.)
--
Prost Bier

Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft....
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
18-01-2003, 05:18
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
@Kai:

Sorry, aber wie schon gesagt wurde muss ich die Seite auch irgendwie finanzieren (als Student) und das geht halt am effektivsten mit einem PopUp. Wenns Dich stört besorg Dir doch den Blocker von Andy oder geh über Mannys Seite ins Archiv und ins Forum. Wegnehmen werd ich es jedenfalls nicht (und ein PopUp kann doch nicht sooo störend sein?!?)...

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
18-01-2003, 15:07
Homepage Suchen Zitieren
Kai Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2002
#23
 
@gregor: klar kann ich verstehen, dass du deine kosten wieder raus haben möchtest, aber mich ärgert eben jede form von werbung, die sich unaufgefordert in meine nähe drängt!!!

ich werde mir wohl einen link in die favoriten legen, um direkt ins forum zu kommen, der tip war gut!!


keep on rocking
kaiWink
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.


Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
18-01-2003, 16:41
Homepage Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#24
 
@Finicky: Habe bei mir zusätzlich noch die Multizilla-Erweiterung installiert. Da ist dann oben in so nem Toolbar ein Schraubenschlüssel. Wenn du da dann drauf klickst bekommst du ein Pulldownmenü wo man dann ungefähr in der Mitte die Option \"Block Popups\" anklicken kann. Wo man die Option ohne die Multizilla Erweiterung findet weiß ich leider nicht. Würde ich aber auf jeden Fall installieren, weil es den Umgang mit Tabs noch mal ziemlich verbessert Smile Kannst du dir unter www.mozdev.org runterladen.
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
19-01-2003, 12:44
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#25
 
Da muss ich Gregor unterstützen.

Die Seiten zu pflegen und ständig aktualisiert zu halten kostet jede Menge Zeit und Arbeit, die man investieren muss und da will man wenigstens die Kosten, die zusätzlich entstehen nicht auch noch aufbringen. Schliesslich sind unsere Seiten absolut kostenlos und sollen es auch bleiben. Da sollte man ein bisschen Werbung und wenn´s auch ein Pop-Up ist akzeptieren können. So störend ist es nicht, da sich auf Gregor´s Site das Pop-Up im Hintergrund öffnet.

Ich werde die Werbung auf meiner Seite bis zur Kostendeckung begrenzen. Bei steigenden Kosten, kann es aber auch mal mehr werden.

cu Manny

--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
19-01-2003, 14:25
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation