This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekordversuch !!!
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#31
 
Wow, ich bin auch aus Villach, und ebenfalls aus Accra, und ich bin ein Reiki 1. Grad!!! wir müssen uns unbedingt einmal treffen. Das ist der volle Wahnsinn, hätt mir nie gedacht, dass sowas wirklich passieren kann!!!

Would ya mind talkin english then, long time that me seen someone from home!!!

C Ya Julia
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
18-01-2003, 22:16
Suchen Zitieren
Reiki Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2003
#32
 
Not tha prob, love talkin to someone from home. I mean u r even livin in the same city now, when duve got some space? would like to do reiki from time to time??

reiki
--
Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)


Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)
18-01-2003, 22:23
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#33
 
@reiki und zebsi: Krass, gelobt sei das Internet! Solche Storys find ich saustark!

Neugier: Was ist denn Reiki? Klingt ein wenig nach Kampfsport?

Gruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-01-2003, 22:25
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#34
 
obwohl....bei genauerer Betrachtung von reikis Signatur doch eher unwahscheinlich....

Trotzdem noch neugierig;-))

Gruß, Andibar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-01-2003, 22:34
Suchen Zitieren
Reiki Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2003
#35
 
Reiki ist eine Naturheil Methode, REI steht für universelle und KI steht für Lebensenergie. Die alten Tibeter haben diese Methode vor tausenden Jahren erfunden um es den armen Bauern auf den Bergen möglich zu machen sich selbst zu heilen. REIKI wurde gegen Ende des 19. Jahrhunderts in Japan durch den christlichen Mönch Mikao USUI wiederentdeckt. Man kann es für jederlei Beschwerden einsetzen, es ersetzt aber keinen Arzt, kann aber mit sehr vielen Sachen kombiniert werden. Es gibt drei Reikigrade, den 1., den 2, und dann kommt der 3.a Grad der Meistergrad auf dem ich mich befinde. Ich kann andere schon heilen und REIKI-Seminare durchführen. Letztlich ist dann da noch der 3.b Grad der Lehergrad, damit kann man andere in die Kunst des REIKI einweihen und Andere ausbilden.

CU Reiki
--
Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)


Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)
18-01-2003, 22:34
Suchen Zitieren
Reiki Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2003
#36
 
es heißt aber nicht, dass man sich deswegen genau an die Prinzipien von Reiki halten muss. Ich mach es ja auch nicht so genau!

Reiki


--
Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)
18-01-2003, 22:37
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#37
 
Zitat:Original von Reiki:
@morphy
was meinst denn jetzt damit??

Reiki :mexico:

na in dem film bestand doch die sprache der eingeborenen aus so einer art \"klick\" geräuschen. ich glaub das könnte probleme geben Wink :-D


--
first comes love then comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
19-01-2003, 10:43
Suchen Zitieren
Reiki Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2003
#38
 
@morphy
ahja, ich kenn den Film leider nicht. Wenn zebsi oder ich das in Bambaran übersetzen sollen dann können wir euch aber nur die Lautschrift, also wie man es ausspricht schreiben, denn Bambaran ist keine Schriftsprache.

Cu Reiki :jesus:
--
Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)


Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)
19-01-2003, 11:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation