This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleines Rätsel am Rande
Ghia Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 43
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Ein kleines Rätsel am Rande
Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht, spricht ihn jedoch aber auch nicht an. Das Mädchen ist total fasziniert von diesem Mann, da er einfach unglaublich ist und einfach ihren Vorstellungen von IHREM Traummann entspricht. Sie verliebt sich in ihn, und dann......

....ein paar Tage später tötet das Mädchen ihre Schwester!!!!!!!!!

Frage:

Welches Motiv hat das Mädchen, die eigene Schwester zu töten?????


WENN DU DENKST DASS DU DIE ANTWORT WEISST SCROLLE NACH UNTEN

















































































































































































































































































































































































Antwort:

Sie hoffte, auf der Beerdigung ihrer Schwester ihren Traummann wieder zu sehen.


Wenn du auch auf diese Antwort gekommen bist, denkst du wie ein Psychopath.........

Dieser Test wurde von einem amerikanischen Psychologen entwickelt, der so herausfinden wollte wie Serienmörder denken. Als er diesen Test an verschiedenen verurteilten Serienmördern ausprobierte, beantworteten 98 der Verurteilten die Frage richtig.

Wenn du also richtig geantwortet hast, solltest du mal überlegen dich in psychologische Betreuung zu begeben




























Confusedhock2: Confusedhock2: Confusedhock2: Confusedhock2: Confusedhock2: Confusedhock2: Confusedhock2:
21-01-2003, 01:28
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Ach Du Scheihse....muss ich mir jetzt Gedanken machen??? :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
21-01-2003, 11:23
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
bei dir hätte ich es mir denken können, ron :p :-D


--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
21-01-2003, 12:09
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
:-p @morphy
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
21-01-2003, 13:38
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#5
 
@ roneon!

tröste dich - ich dachte auch dasselbe....

(desshalb kann es nicht wirklich schlecht sein) :007:

PS: wenn es möglich wäre, mit einer einzigen testfrage eine person als serienmörder zu entlarven, wären alle profiler der welt arbeitslos!!!!!!!!
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
21-01-2003, 17:06
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#6
 
weil wir gerade bei psychophaten sind. ich hätte da eine frage:

Liebe Freunde, liebe Freundinnen!

ich habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir gute Ratschläge geben könnt!

In einer Diskothek habe ich neulich Heidi kennen gelernt. Sofort als ich sie sah, wusste ich eigentlich schon, dass sie zu jung für mich ist. Ich bin 57 und sie erst süße 18; uns trennen also 39 Jahre. Trotzdem kamen wir uns an diesem Abend näher, eigentlich sogar ganz nahe. Ich fühlte mich sehr wohl in ihrer Nähe, und der Altersunterschied spielte eigentlich keine Rolle. Sie hatte mir ehrlich versichert, dass sie genauso empfinde.

Trotzdem gab es schon am ersten Abend ein Problem: Da ich etwas älter aussehe als ich bin, hatte ich den Eindruck, die Leute auf der Straße starrten uns an, als wir zusammen Hand in Hand durch die Stadt gingen. Vermutlich dachten sie, ich könnte Heidis großer Bruder sein. Heidi selbst sagte damals, ich sei verrückt und bilde mir das nur ein.

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und wir sind immer noch ein Paar. Ich liebe sie sehr und ich denke, sie liebt mich ebenso. Aber egal wo wir hingehen - die Leute starren uns immer noch an! Ich weiß, es ist ganz bestimmt der Altersunterschied zwischen Heidi und mir, der die Blicke förmlich herausfordert.

Ihr könnt bestimmt verstehen, dass ich mich zurzeit sehr schlecht fühle und mich langsam frage, ob ich die Beziehung zu Heidi weiter pflegen soll oder nicht. Die Blicke machen mich wütend, und gleichzeitig fühle ich mich unendlich alt.

Warum sind die Menschen nur so grausam? Warum reagieren sie so empfindlich auf unseren Altersunterschied? Warum toleriert man unsere Liebe nicht?

Bitte, helfe mir mit guten Ratschlägen!

Viele Grüße

Ch@rly

P.S.: Ich sende ein Bild von Heidi mit - ist sie nicht süß?




[Bild: heidi.jpg]
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
21-01-2003, 17:25
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
@ charly: ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn heidi wirklich so aussieht, kann ich dir versichern, dass sie euch nicht wegen dir oder dem altersunterschied angestarrt haben :-D :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-01-2003, 17:30
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#8
 
Sorry Charly, ich will deine Gefühle wirklich nicht verletzen, aber deinen Heide ist zum :kotz: :kotz:

I)

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
21-01-2003, 17:36
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#9
 
@ philipp & CHH!

danke! ihr habt mir wirklich weitergeholfen Smile Smile

philipp durch seine tröstenden worte und CHH weil ihm heidi anscheinend nicht gefällt (was bedeutet: ein konkurrent weniger)

:-D [Bild: biglaugh.gif] Smile) :-D [Bild: biglaugh.gif] Smile) :-D [Bild: biglaugh.gif] Smile)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
21-01-2003, 17:42
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#10
 
Nicht, dass ich diesen thread wirklich gut finde, aber jetzt weiß ich, warum ich mir die wheelmouse angeschafft habe [Bild: biglaugh.gif]

Ich bin nicht auf die Lösung gekommen, ich hätte eher gedacht, dass die Schwester ihre Zwillingsschwester ist, die sie erst seit der Beerdigung kennt. das hätte dann den gleichen Geschmack bei der Partnerwahl begründet ....
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
21-01-2003, 17:46
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#11
 
@all: Nur so mal nebenbei: Ich kannte die Frage schon, deswegen. Beim ersten Mal habe ich an Eifersucht gedacht. Mann weiss ja wie Frauen so sind.....kratzbürstig. I)

@Charly: Hmmm, Deine Heidi ist ganz süß, aber meinst Du nicht dass man in Deinem Alter dann schon ein Atemgerät braucht? Na wegen der dünnen Luft da oben auf? [Bild: biglaugh.gif] Smile) :-D :-p Wink
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
21-01-2003, 17:58
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#12
 
@ roneon!

woran du schon wieder denkst *kopfschüttel*

in meinem alter denkt man in anderen werten ....

:-p :-p :-p

PS: @ all: nicht damit da ein falscher eindruck entsteht .....*ggggggggggggggggggg*
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
21-01-2003, 18:04
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
*BIG! *LOL*@ Ch@rly

also nix gegen deine Heidi, aber mir sind die nunmal auch sofort ins Auge gestochen - die schönen langen Haare... *g


--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
21-01-2003, 20:53
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#14
 
jaja @ manny - lange haare hat sie auch ....*gggggg*
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
22-01-2003, 16:41
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation