This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Magix Music Studio 7.0
Nobby Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Probleme mit Magix Music Studio 7.0
Nachdem ich mit dem Musik Studio gearbeitet habe, kam eine Fehlermeldung. Es ging darum, dass eine Datei nicht mehr in Ordnung war und eventuell Fehler auftreten können. Daraufhin wollte ich das Programm neu istallieren um die fehlerhafte Datei auszubessern. Das Deinstallationsprogramm konnte ich aber nicht ausführen, weil eben diese besagte Datei deffekt war. Nun habe ich das Programm per Hand gelöscht und versucht es neu zu Installieren. Leider Erfolglos, denn beim Versuch das Programm zu installieren, konnte ich im Installationsprogramm nur zwischen \"Programm Starten\" und \"Deistallieren\" auswählen, was ja für meine Zwecke sau doof ist. Ich will das Programm ja installieren. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? Wäre echt nett, wenn sich jemand melden würde. Ich nehme ja an, das das mit der Registry zu tun hat und da noch irgendwelche .dll Datein rumsiffen, die da nix verloren haben.

MfG

Ferdinand Bär


PS: Sorry, dass ich es hier poste, aber ich wusste wirklich nicht wo sonst!
16-04-2002, 22:48
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Ne wirklich verzwickte geschichte, wir dglaub ich aber von hier aus der ferne ohne den rechner gesehen zu haben sicher keiner beantworten können, es sei denn er hatte das problem selbst schon.
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
17-04-2002, 14:40
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
wenn es eine Originalversion und keine SicherungskopieI) Wink I) ist, dann soltest du dich malmit einer (angegebenen) Hotmailnummer in Verbindung setzten.

Ansonsten solltest du schauen, ob du alle Temp-daten gelöscht hast, alle Dateien auch mit einem Suchprogramm auf deinem Rechner gefunden hast.

Wenn dass alles nichts hilft und du das programm brauchst, dann könntest du deine Festplatte defragmentieren oder einfach noch eine Unterfestplatte einrichten.

Aber ich übernehme für nichts Verantwortung...
Wink I)
--
Martin


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
17-04-2002, 16:14
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Entweder du findest auf der cd das eigentliche installationsprogramm oder es hilft wohl wahrscheinlich nur noch format c: und neu aufziehn. Moment: Welches Windows hast du?
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
17-04-2002, 18:04
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Hast Du den Namen der defekten Datei und hast Du evtl. auch in der Registry mit \"regedit\" alles was zu Magix Music Studio gehört vor der Neuinstallation entfernt ? Das solltest Du nämlich, wenn Du das Programm manuell entfernt hast. Denn wenn Du keinen Installationsbefehl ausführen kannst, scheint das Programm zu erkennen, daß es eigentlich noch vorhanden ist...
Es gibt auch ein Programm, daß man sich downloaden kann
....Ashampoo Win Optimizer Das ist so weit ich weiß kostenlos, und voll funktionsfähig, wenn man sich registriert. Es ist empfehlenswert,
da das Programm unnötige Dateien erkennt und man damit auch verwaiste Registry -Einträge entfernen kann.

CU Manny

P.S.: wir versuchen Dir hier mit ein paar Tipps zu helfen, bedenke aber, daß nur Du allein für deinen PC verantwortlich bist. Sicherheitshalber wollte ich darauf auch nochmal hinweisen.

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
17-04-2002, 18:13
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Hey Manny, das war doch wohl klar dass alles auf eigene gefahr läuft, insbesondere natürlich der einsatz irgebdwelcher tools von denen keiner weiß welchen stuss die selber in die registry schreiben...
Hierzu lehrt uns Murphy:

Ein Tool ist ein kleines, billiges Programm, welches den Schaden repariert, den ein großes, teueres Programm verursacht hat.

Murphy lehrt aber auch:

Jedes Programm, dass sich in die Registry einträgt, wird einen Schlüssel erzeugen, der zum Größtmöglichen Schaden führen wird.

Dies alles folgt aus Murphys erstem Gesetz:

Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.

Also mach auf deinem System bitte nichts, was du nicht zu 1000 Prozent verstehst!!!


--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay

Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
17-04-2002, 18:51
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
lol @ crest!

falls das mit den oben empfohlenen programmen nix wird, ich würde \"cleansweep\" empfehlen, auch so ein programm, dass beim deinstallieren und aufräumen hilft. ich kenns in der 95er-version, gibt aber bestimmt schon was neueres. ich weiß allerdings nicht, obs davon eine testversion gibt - denke aber schon.

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-04-2002, 18:54
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
Ich denke eigentlich eher nicht...
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
17-04-2002, 18:56
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
oh, yes, I think so: cs4trial.exe

oder hier: pcworld.com

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-04-2002, 19:02
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
dass du immer recht haben musst....
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
18-04-2002, 17:00
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Im sorry ... I)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
18-04-2002, 21:52
Suchen Zitieren
Nobby Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
Also ich hab jetzt einfach nach allen Einträgen in der Registry mit MAGIX gesucht und alle gelöscht. Leider musste ich den Grafikkartentreiber neu istallieren aber jetzt geht es wieder! Danke an alle!

Ferdinand
19-04-2002, 14:25
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
diese verf*ckte´testversion hat mir den ganzen Rechner versaut.
Ich hab nicht einProgrwamm mehr. Und auch XP war und ist noch weg.

Deswegen sage ich euch:

Schaut immer darauf wieviele Symbole ihr in der Taskleiste habt.
Es dürfen nie mehr als 5 sein.
Bei 8 Programmen sind bei meinem Rechner die Sicherungen durchgebrannt.


--
Martin


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
19-04-2002, 16:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation