This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midi-Stimmen einzeln ausdrucken
Frametom Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: Midi-Stimmen einzeln ausdrucken
Hallo zusammen,

hab ne Frage:
Wie kann ich aus nem Midi-File die Melodie-Stimme einzeln ausdrucken?? Am Besten mit Akkorden...

Mein Anliegen stützt sich auf mein Vorhaben, meine midi-sammlung in eine Art liederbuch zu fassen.

Ist dies überhaupt möglich??

Ich hab bis jetzt eine Reihe von Programmen ausprobiert, doch keines brachte mich so richtig zum Erfolg.

Dankeschön

Tom
10-01-2003, 15:57
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Hast Du schon Capella oder Sibelius probiert? Mit den müßte das eigentlich irgendwie gehen...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
10-01-2003, 16:34
Suchen Zitieren
Frametom Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Jan 2003
#3
 
Hallo ronny,

danke für die schnelle antwort.
Also ich hab capella schon probiert... aber da hab ich es nicht hingekriegt, die melodie-stimme einzeln auszudrucken.

Aber mit Syphilis werd ich es mal probieren, danke für den Tipp!

Hat jemand eine genaue Anleitung oder weitere Tipps für mich??

Dankeschön

Tom
10-01-2003, 16:40
Suchen Zitieren
Frametom Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Jan 2003
#4
 
Hallo ronny,

danke für die schnelle antwort.
Also ich hab capella schon probiert... aber da hab ich es nicht hingekriegt, die melodie-stimme einzeln auszudrucken.

Aber mit Syphilis werd ich es mal probieren, danke für den Tipp!

Hat jemand eine genaue Anleitung oder weitere Tipps für mich??

Dankeschön

Tom
10-01-2003, 16:40
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Hi!
Du könntest ja mit nem einfachen Sequenzer wie z.B. WinJammer (Version 3 (glaub ich) als Shareware ( [Bild: biglaugh.gif] ) runterladbar...) alle Stimmen, die Du nicht willst, rauslöschen und das dann mit \"Speichern unter\" extra speichern und mit Capella oder Syphilis [Bild: biglaugh.gif] ausdrucken. Oder kann man mit denen auch Stimmen löschen? ?(

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
10-01-2003, 18:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation