This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sum 41-Does this look infected?!?
ZeroBullshit Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: Sum 41-Does this look infected?!?
Also Leute ich kann nur eins sagen: des neue Album von Sum 41 rockt gewaltig!

Die 4 haben sich meiner Meinung nach mit dem neuen Album vom typischen Teenie-Rotz-Punk, wie auf der Vorgängerplatte zu hören war, in neue, und vor allem härtere Gefilde bewegt!
Zwar klauen sie immer noch bekannte Riffs z.B. von Iron Maiden, aber egal, klingt alles sehr gut und man hört den punk immer noch durch!
Ach ja übrigens: die Bonus Dvd, die in der Special Edition enthalten ist, lohnt sich echt! Da sind mehr Lieder so im Stil von Pain for Pleasure (so heißt das Nebenprojekt auch!) drauf!

Alles in Allem: Es gibt eigentlich keinen Grund sich das Album nicht zu holen, oder??:teufel:


Nur gegen den Strom kommt man zur Quelle!
05-01-2003, 16:07
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Yo,

des neue Album is der hammer, aber 3 Kritikpunkte gibt es:

1) es ist nur ca. 31Minuten kurz (!!!!) und dafür Vollpreis. Des sind 50Cent pro Minute.
2) A.N.I.C. (Track5) ist ein sinnloser Lückenfüller und versaut die ganze Stimmung nach \"Still Waiting\"
3) Der Song \"Still Waiting\" ist von den zwei schlechtesten Songs auf dem Album eingekreist und deswegen verliert er an Wirkung.

So aber ansonsten rockt das Album ... und es gibt ja noch andere Möglichkeiten :-D Aber es ist ein richtig geiles Album und viel besser als das alte

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
05-01-2003, 19:06
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
ich mein mal eifach das gegenüber dem letzen album eine deutlich hörbare steigerung dazukam...aber dat das teil so kurz st is echt schlecht....aber sonst passt das ding....
--
:_panzer:


Mick




auskultu per la koro


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
23-01-2003, 09:00
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Mega geil!!Still Waiting is ein Party Kracher!! Das rockt:2evil:
--
Ich bin kein Satanist!!!


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
23-01-2003, 15:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation