This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock-Hits
DrSchnuggels Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 58
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2002
#16
 
1Live spielt echt nur scheiß. Da kommt erstens Abends voll oft der scheiß 1Live-Partyservice und tagsüber HipHop und der Chartquatsch.
16-01-2003, 16:20
Suchen Zitieren
Reiki Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2003
#17
 
@all
also ihr in Deutschland habt es echt schön, was ich bis jetzt so mitbekommen habe, gibt es in Österreich genau einen Rocksender, und damit hat sich die Geschichte!!! Heul Heul
In der Hinsicht vermisse ich Ghana schon ein bisschen, da stehts mit der Musik eben ganz anders!!!

CU Reiki
--
Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)


Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)
19-01-2003, 12:02
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#18
 
ich fang hier gleich das heulen an......

Zwiegespräch bei Antenne Thüringen zwischen den Moderatoren:

Sie: \"Und in 8 Wochen ist endlich Frühlingsanfang!\"
Er: \"Ja, da werden unsere Tage dann auch wieder länger!\"
Sie: \"Echt jetzt\"
Er: \"Ja, wieso?\"
Sie: (und jetzt kommt der Hammergag!!) \"Da würd ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen!\"

MUHAHAHA Ha ha ha hrsss..........Oh Mann selten so einen Sparwitz gehört.....ziemlich traurig. Ich meine die werden für so einen SCheiss auch noch bezahlt! Und da regen sich immer alle über Beamten auf, dass die nichts tun?( ?(

Gruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
21-01-2003, 09:19
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
Och ich muss sagen...so schlecht fand ich den gar nicht....muss ich mir direkt mal merken. I)
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
21-01-2003, 11:54
Homepage Suchen Zitieren
Jock Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 159
Themen: 51
Registriert seit: Jan 2003
#20
 
Hi Leutz !!!!

Also ich mach ab und an Radio hier im Harz.
Ich hab mich mal informiert. Also mit den Moderatoren bei \"Profi\"-Sendern is es so : Sie haben gaaaanz viele Vorgaben, die sie einhalten müssen. Sie kriegen vor jeder Sendung ein übelsten Wälzer, wo drinsteht , was sie sagen sollen, ua auch die Witze. Die müssen sie sagen, ob sie ihnen gefallen oder net....
Natürlich gibts auch Ausnahmen, die ganz grossen Moderatoren können eigene Witzchen machen.
Chris Dera oder Mark Angerstein von Hit Radio Antenne.....wären zwei

Ciao Leutz !!!!:-D
--
Erstmal Lachen !!!


http://www.soundcheck-band.com

Kaffee muss so schwarz sein, dass er anfängt mit rappen 8)
21-01-2003, 20:51
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
Hmmm...Chris Derer ist ja auch nicht so grade der hit oder?

Aber was machst du denn? So´n Bürgerradio? Wenn ja was fürn Thema denn?


Gruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
21-01-2003, 20:55
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#22
 
laut meinen infos hat Elmar Hörig (früher Swr, jetzt Rockland Radio) extra im Vertrag stehn, dass er sagen kann, was immer er will!


...der hats vielleicht gut!
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
24-01-2003, 14:07
Suchen Zitieren
Jock Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 159
Themen: 51
Registriert seit: Jan 2003
#23
 
Jepp, das sind diese sogenannten Ausnahmen..... wenn man es ganz nach oben schafft in der Moderatorenbranche. Dann rennen einem ja die Radiosender hinterher.... *gg
Dann is man ja in der Situation, solche Klauseln im Vertrag zu fordern...


Ja, mache Bürgerradio.... Musikrichtung is verschieden.....
Mal Rock, man Blues, mal New Country, immer das was mir gefällt...... *fg

Jock

http://www.radio-hbw.de
--
Erstmal Lachen !!!


http://www.soundcheck-band.com

Kaffee muss so schwarz sein, dass er anfängt mit rappen 8)
24-01-2003, 16:20
Homepage Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#24
 
8o Hey, gibt´s denn keinen, der mal echt die Rock-Hits auf 102.5 angehört hat? Grad gestern wieder Stairway to heaven von Led Zeppelin und Mama I´m coming home vom Ozzy usw. War echt der Hammer.

Naja,

Gruß, Zakky Bounce


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
24-01-2003, 21:31
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation