This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bizarre...
Torsten Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 4
Registriert seit: May 2002
#16
 
@Skyla

Da stimme ich Dir zu.
Farin ist alleine sehr zurückhaltend. Was für ihn sehr ungewohnt ist.

Mit Rod und vor allem Bela ergänzt sich Farin Live einwandfrei. Was auch zu diesen einzigartigen Konzerten führt.

Dennoch waren die Gigs bei RaR und RiP ganz OK.

Torsten
10-06-2002, 12:24
Suchen Zitieren
Lubie Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 89
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2002
#17
 
ihr müsst mal ärzte lieder mit eurer band spielen!
das macht spaß!!!!
10-06-2002, 12:50
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#18
 
@Lubie

Wir haben Zu spät von den Ärzten und Wunderbar bei unsim derzeitigen Programm mit drin...aber Zu spät fand ich schnell ziehmlich belastend!
--
:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
10-06-2002, 20:44
Suchen Zitieren
Torsten Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 4
Registriert seit: May 2002
#19
 
Wieso ist denn : Zu spät belastent?

Mit dem Stück kann man ne ganze Menge rumhantieren. Andere Lieder reinbringen.
Wir hatten Mal Schrei nach Liebe im Set.
Kam immer gut an.

Torsten
10-06-2002, 21:58
Suchen Zitieren
Lubie Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 89
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2002
#20
 
torsten da hast du recht!

man muss nur ein bisschen dran rum tüfteln!

es gibt aber nicht viele lieder die man da ein mischen kann
12-06-2002, 12:20
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#21
 
@Torsten

Na klar ham wir dran rum getüfftelt, hams n bissel punkiger gemacht (wir tüfteln an alle Liedern rum, die wir covern, sonst wärs ja noch langweiliger....)

Trotzdem ist es belastend, wenn der Solist nicht singen kann und wir es bei jeder Bandprobe nochmal und nochmal und nochmal.... spielen müssen....
--
:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
13-06-2002, 10:29
Suchen Zitieren
Lubie Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 89
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2002
#22
 
da hast du recht
13-06-2002, 12:49
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#23
 
ich wußte doch, dass sich irgendwo in der versenkung noch ein bizarre-thread verbirgt :-D

also, folgende meldung von heute (quelle: visions.de)


Das Gerangel um die rechtliche Situation des Bizarre-Festivals scheint ein vorläufiges Ende gefunden zu haben. Das diesjährige Open-Air in Weeze wird bis auf weiteres unter dem Namen \"Terremoto-Festival\" firmieren.



Wie die Peter Rieger Konzertagentur heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird das Festival, das vom 29.-31.08.2003 am Flughafen Niederhein in Weese stattfindet, bis zur endgültigen Klärung der Rechtssituation nicht Bizarre- sondern Terremoto-Festival heißen.
Die Agentur, die sich mit der Concert Cooperation Bonn in einem juristischen Streit um die Markenrechte am Namen \"Bizarre-Festival\" befindet, meldet weiter, dass als erste Bands Beck, HIM, Lag Wagon, The Streets, Paradise Lost, u.a. zugesagt haben.
Die eigentlichen Headliner sollen in Kürze bekanntgegeben werden. Tickets sind bereits bundesweit an allen offiziellen VVK-Stellen, telefonisch unter (040) 853 88 853 oder online unter www.eventim.de zum Preis von 89,- EURO (inkl. Camping & Gebühren) erhältlich.
Infos dazu findet ihr natürlich immer auch auf den Seiten des Festivalplaners.


ich würd sagen da geht noch was Rolleyes


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-04-2003, 19:41
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#24
 
Also ich würde gerne zum RaR aber ist mir zurzeit zuteuer.Mich würde da besonders Metallica , Linkin Park usw. interresieren.

Aber dafür gehe ich aufs HBSR Haustenbacher Sommer Rock

dat ist son Openair Konzert von Localen Bands bei uns! war leztes Jahr ziemlich geil!

so long Andy

--
Let´s get ready to pogo


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
18-04-2003, 13:57
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#25
 
NEIN NEIN NEIN NEIIIN *rumwein*

mag auch zum bizarre*aufstampf* scheiße, da arbeite ich! Und am nächten tag fängt schule an, no chance!

btw Wer kommt eigentlich zum southside?


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
28-04-2003, 20:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation