This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dosenpfand
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#31
 
@max: Richtig. Sagte ich das nicht?

War ja auch ihr gutes Recht. Aber die haben vor jedem Gericht so fix auf die Omme gekriegt, dass sie es auch eher hätten einsehen können, da mussten sie nicht auch noch das Verfassungsgericht bemühen. Aber naja, is ja auch egal...

Naja, werde mir jetzt mal ein schönes Köstrizer aus der Flasche zischenWink

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
04-01-2003, 21:05
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#32
 
ja is klar dass die regierung nich daran schuld war, aber man hätte ja auch noch 3 monate warten können oder nich??
--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
04-01-2003, 21:09
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#33
 
Ei nun, letztenendes ist das eh ein Streit um Kaisers Bart. Jetzt haben wir den Salat halt, da soll halt jeder zusehen, dass er sich arrangiert. Mich triffts echt nicht besonders hart.

Gruß, ANdiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
05-01-2003, 01:38
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#34
 
Ui, ich finds geil...

Bei uns im Pennymarkt stehen die Sammelboxen am Eingang: D.h., ich kann reinwerfen, aber muss net. Toll, einfach Bon hin, und es gibt Geld zurück ;-). Achja, Vorher habe ich Dosen und Plastik getrennt, jetzt kann ich im Penny alles in einen Pott werfen. 0:1 für die Umwelt. Ich werde mit FREUDE !!!!! leere Dosen auf die Autobahn werfen !!!!!! Dosen überall !!!!! Endlich ohne schlechtes Gewissen (Ich hab ja Pfand bezahlt!!!!)

Scheiss Dosenpfand !!!!!!!!!
--
Prost Bier

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat
Aluminiumminimumimmunität
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
05-01-2003, 10:35
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#35
 
...und bei uns ine den Diskos werden Energiedrinks jetzt aus der Dose in Plastikbecher umgefüllt... Klasse, doppelter Müll... 0:2 für die Umwelt...

Soll ich weitermachen?

Diese Rot Gruene Sache sind ein paar planlose I****en !!!!!!!

Ich weiss, dass die Verordnung von 1991 stammt, aber der Weg frei hat rot/gruen gemacht. Und der Tritt Ihn will ja noch mehr... Ui, der Einzelhandel wird sich freuen, wenn ich mit ner alten Fischdose ankomme....

Irgendwann wird die Regierung feststellen, dass das Lagern von \"Müll\" im normalen Lager nicht gestattet ist, wegen den Bakterien. Klasse, alle Spar, Penny, Plus, Lidl, etc müssen anbauen. Jetzt: WER ZAHLT DAS? Schau in den Spiegel, dann weisst du es !!!!!!!

Nochmal : Zum Kotzen !!!!!!
--
Prost Bier

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat
Aluminiumminimumimmunität
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
05-01-2003, 10:40
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#36
 
Die Mittelschicht in Deutschland hat das Problem, dass sie alle anderen Schichten dauernd ärgern will, sei es aus Neid (bei sozial höher gestellten) oder aus Unverständnis und Arroganz (bei den unteren Schichten). Die SPD hat sich das sozusagen auf die Fahne geschrieben, daher gibt es jetzt all diese seltsamen Gesetze, z.B. auch die Vermögenssteuer und all den Kram. Dosen werden hauptsächlich von Leuten gekauft, die ein Getränk für die Straße brauchen (Im Haus trinkt man Cola ja z.B. aus Flaschen) oder zu arm für Flaschenprodukte sind. In beiden Fällen meist Jugendliche und Unterschichtler. Bei uns trinken die ganzen Jugendlichen, Penner und Punks das Dosenbier und genau gegen die richtet sich dieses Gesetz. Otto und Hildegard Meier, die Normalbürger sind weder jugendlich noch Penner noch Punks, sie brauchen keine Dosen, also ist es ihnen egal. Ich möchte also Mannys scherzhaften Posting von vorhin ernsthaft zustimmen. Es geht um einen Klassenkampf.
06-01-2003, 02:20
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#37
 
also ich fand den spruch von döring(fdp) gestrn sehr treffend:

\"Die rot-grüne Regierung wird erst zufrieden sein, wenn alle Elternteile beide arbeiten gehen und Gewerkschaftsmitglieder sind, die Kinder in den Kinderverwahrungsstätten \"Rote Sonne, Sonnenschein\" lernen und keiner mehr selbstständig denken muss.\"

ich finde, er hat den nagel auf den kopp getroffen und du (splinter) hast da vollkommen recht!!
--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
07-01-2003, 22:09
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation