This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Fortgeschrittenen
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#31
 
Widerlich wird ohne e geschrieben, ohne ie wärs ja wderlich *ggggggggg
--
Prost Bier

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat
Aluminiumminimumimmunität
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
07-01-2003, 15:36
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#32
 
Nachtrag:

Schwul ist nur der, der sich bückt, der andere will nur f****

--
Prost Bier

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat
Aluminiumminimumimmunität
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
07-01-2003, 15:50
Suchen Zitieren
Martin31 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 271
Themen: 70
Registriert seit: Jun 2002
#33
 
ich hab das nicht so eng gesehen.........:x
--
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.


Du mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche bist mir begegnet!
08-01-2003, 00:36
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#34
 
Also ich finde den Film-Legolas total süß. Der sieht schon ein bißchen feminin aus, aber das kommt sicher auch durch die Maskerade. Ich kenne eigentlich keinen schwulen Mann, der so aussieht, die machen eher auf total harte Macker ;-)

Um zum Thema zurück zu kommen, Solo kann man sofort spielen. Solange es nicht zu irgendetwas passen muß ist es ziemlich egal was man spielt ;-)
Die Kunst ist, dass es zum Song passt.
Hinzu kommt, welche Ansprüche man hat.
Ich bin auch nicht sicher ob das Wort Solo richtig ist, wenn es darum geht eine Melodie zur Akkordbegleitung zu improvisieren, beim Schlagzeugsolo spielt der drummer allein.

--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
08-01-2003, 12:13
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#35
 
@Philipp: Hast du da bestimmt Leute im Hinterkopf? :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
08-01-2003, 12:55
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#36
 
@AndyTheke: Deinen Nachtrag wollte ich jetzt mit Absicht nicht bringen.....dachte mir, neee das kannste hier nicht bringen...dies ist ein anständiges Forum.....8)
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
08-01-2003, 12:56
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#37
 
Kennt hier einer eine Seite wo man gute Solos findet z.B. das aus der Coca Cola Werbung mit Bon Jovi weil es mir ganz schwer fällt die richtigen Töne rauszuhoehren
--
Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?

Er wollte zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
09-01-2003, 22:23
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#38
 
@Jemflower Aragorn sieht eine Spur besser aus!:-p :-D
--
Misstrau der Obrigkeit!


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-01-2003, 21:18
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#39
 
Boah, da hab ich ja einen hart getroffen... Sorry, sorry sorry...

1. Hab ich keine Vorurteile gegenüber irgendjemanden!!!
2. habe ich schwuler Elbe gesagt (Eher weil er feminin rüberkommt, und weil sich das dummerweise als Modewort durgesetzt hat, wobei ich dem Wort keinerlei negative Wertung angedacht habe. Wenn man das natürlich so auslegen möchte...)
3. Hab ich über den Geschmack von niemanden hergezogen (oder hat sich einer beleidigt gefühlt? Dann tut es mir leid)

Und das mit der rehtshreiibunk wahr biz jedzt auhch nich meen broplem... (Wenn man natürlich jedes Wort, das bei meiner Postingrate entsteht, prüfen möchte, dann wird man feststellen, dass ich nicht frei von Fehlern bin. Und auch du wirst mit der Zeit sicherlich den einen oder anderen Fauxpas begehen Wink Ich denke da vor allem an deine Groß-Klein-Schreibung )

Ich hoffe, dass sich die Gemüter jetzt wieder abkühlen...

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
13-01-2003, 16:52
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#40
 
Ich würde mich in einem Forum auch klar ausdrücken... meist verstehe ich schwul auch negativ, weshalb ich das Wort wenn möglich nicht für homosexuelle oder nicht ganz durchschnittliche Männer benutze. (Ich vermeide also auch \"normal\")
--
Misstrau der Obrigkeit!


Be your own guru
www.onderwaex.net
14-01-2003, 09:38
Suchen Zitieren
Troubadix Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 11
Registriert seit: May 2002
#41
 
@chh
danke für deine klärenden worte. meine reaktion war sicherlich ein bisserl übertrieben. liegt vielleicht auch daran, dass mir bogen und bogenschützen in wirklich jedem film immer besonders gut gefallen, weil es auf mich irgendwie \"sportlich und elegant\" wirkt. eines stimmt sicherlich: der begriff \"schwul\" wird zur zeit überall etwas inflationär verwendet, dürfte halt auch in mode sein.

zum thema rechtschreibung: den persönlichen angriff nehm ich zurück. und meine kleinschreibung: hab ich mir vor jahren angewöhnt, weils in schnellen mails und div. posts viel einfacher ist. aber wies wirklich geht, weiß ich schon, denn wenn ich als bankangestellter div. schriftstücke in kleinschreibung verfassen würde, hätt ich ein gröberes problem mit kunden und vorgesetzten.

also nochmals nix für ungut und bei irgendeinem fehler wirst du mich schon mal erwischen.

ich hovve, dass jetzd alees keglert iessst [Bild: biglaugh.gif]
--
ciao, Troubadix


ciao, Troubadix
14-01-2003, 09:54
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#42
 
Klar, alles in Butter.
Ich werde also in Zukunft das Wort \"schwul\" in solchen Zusammenhängen vermeiden. Nochmal nichts für ungut. Und das mit der Schreibung... naja, da wollte ich halt bloß einen draufsetzen, weil mich die Bemerkung so geärgert hat.
Naja, vergessen wir das einfach.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
14-01-2003, 16:35
Suchen Zitieren
Troubadix Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 11
Registriert seit: May 2002
#43
 
@chh

genau das machen wirSmokin
--
ciao, Troubadix


ciao, Troubadix
15-01-2003, 11:41
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#44
 
um was geht´s denn ? [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
15-01-2003, 13:23
Homepage Suchen Zitieren
DidiBee Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2002
#45
 
Ich habe erst vor kurzem angefangen Soli zu spielen. Und ich spiele schon seit Jahren. Ein ordentlicher Rythmus und Groove fand ich immer wichtiger als Soli-Gedudel. Mittlerweile machen die schon Spass, jedoch ist das heutzutage nicht mehr gefragt, dass ein Gitarrist minutenlang zeigt was er kann.
Ich finde es immernoch am wertvollsten,wenn man sich einfach hinsetzen kann, losdudelt und dabei singt. Alles für die Show und da ist es k****gal,ob ich das Solo von Nothing else matters zocke,oder es einfach vergesse und nicht verkrampft versuche ein toller Gitarrist zu sein.
Wers kann:Schön. Aber bitte nicht Musiker daran messen, wer am besten Soli kann.
Hab ich nicht Recht?
--
Didi.Bee


-----------------------------------------

www.springrocks.de



\"Früher war ich prinzipiell gegen alles, heute bin ich im Prinzip auf der Suche nach allem Guten...\"


Didi.Bee


-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
15-01-2003, 14:52
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation