This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluesgitarren-Video-Tutorials
Andi Saitenhieb Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2020
#1
Bluesgitarren-Video-Tutorials
Bluesgitarren-Video-Tutorials

Hallo Gitarristen,

in den Wochen der Corona-Auszeit habe ich begonnen, jeden Freitag ein Bluesgitarren-Tutorial auf Youtube zu posten. Level Einsteiger bis Fortgeschrittene, alles Schritt für Schritt und Ton für Ton genau erklärt, TABs und Playalongs zum kostenlosen Download.

Hier geht's zu den Videos: Andis Youtube-Kanal

Viel Spaß beim Bluesen! Smile


Andi Saitenhieb
Deutschlands Bluesgitarren-Coach Nr. 1

andisaitenhieb.de
So geht Bluesgitarre
06-06-2020, 14:21
Suchen Zitieren
gotreri Offline
Banned

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2020
#2
RE: Bluesgitarren-Video-Tutorials
Schaut ja sehr cool aus Smile
Ich bin genau vor dem Lockdown zu meiner ersten Stunde in die Musikschule gegangen. Das hatte sich dann danach auch erledigt. Da ich aber unbedingt das Gitarre spielen lernen will, habe ich mir auch Videos im Web gesucht, wie ich das alles lernen kann von der Pike auf.

Der online Gitarrenkurs den ich gefunden habe, gefällt mir wirklich gut. Verstehe alles und ich komme mit.

Aber dein Video werde ich mir natürlich auch mal anschauen. Wenn es schon für Anfänger ist Big Grin
19-02-2021, 00:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation