This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für die Eltern
elvis57 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2017
#1
Geschenk für die Eltern
Guten Morgen zusammen,

da meine Schwiegereltern am ende diesen Monats ihre Perlenhochzeit feiern wollte ich ihnen etwas schenken. Leider bin ich nicht so kreativ was Geschenke angeht, dazu kommen noch die ausgefallenen wünsche der Eltern. Die beiden mögen es nicht weit von zuhause weg zu sein (Sinsheim), außerdem mögen die beiden keine großen Menschenmengen oder etwas was zu "schrill" ist. Sind beide halt noch welche der älteren bauern Generation. Ein langweiliges essen wollte ich denen aber auch nicht schenken. Hat jemand vielleicht Ideen ?
07-03-2019, 11:52
Suchen Zitieren
Heavy_Malte Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 545
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2007
FT 2014 in BliensbachFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - AT
#2
RE: Geschenk für die Eltern
Badewelt Sinsheim?


Malte und der Wolf - Wir spielen Folk.
https://www.youtube.com/channel/UCiwbEfb...Sh8jgh6Tpw
07-03-2019, 12:03
Suchen Zitieren
nolanadelia Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2017
#3
RE: Geschenk für die Eltern
Servus Leute,
@Heavy_Malte ich glaube an einem schlechten Tag ist die Menschenmenge dort trotzdem ziemlich groß. Dies wird seinen Schwiegereltern glaube ich nicht so gut gefallen. Aber du hast mich mal wieder auf die Idee gebracht mein lokales Badehaus zu besuchen Smile. @elvis57 da ich Reinhard Mey und seine Musik auf der Westerngitarre ziemlich mag würde ich ein ein Konzert von ihm empfehlen. Da er aber erst wieder am Ende des Jahres Auftritte macht, habe ich mal nach einen Cover-Künstler gegooglet. Hier https://www.ivopuegner.de/ kannst du mal nach Terminen und Orten schauen. (Dürfte auch nicht so überfüllt sein Bigband)
07-03-2019, 13:48
Suchen Zitieren
Croircred Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2017
#4
RE: Geschenk für die Eltern
Ich war vor ca einem Jahr in der Badewelt in Sinsheim und wir waren unter der Woche abends dort. Es war angenehm leer und sehr entspannend. Ich kann es nur empfehlen.
Aber ein Konzert ist natürlich auch eine tolle Idee.
08-03-2019, 11:28
Suchen Zitieren
Peterken Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2019
#5
RE: Geschenk für die Eltern
(07-03-2019, 11:52)elvis57 schrieb: Guten Morgen zusammen,

da meine Schwiegereltern am ende diesen Monats ihre Perlenhochzeit feiern wollte ich ihnen etwas schenken. Leider bin ich nicht so kreativ was Geschenke angeht, dazu kommen noch die ausgefallenen wünsche der Eltern. Die beiden mögen es nicht weit von zuhause weg zu sein (Sinsheim), außerdem mögen die beiden keine großen Menschenmengen oder etwas was zu "schrill" ist. Sind beide halt noch welche der älteren bauern Generation. Ein langweiliges essen wollte ich denen aber auch nicht schenken. Hat jemand vielleicht Ideen ?


Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei einer Perlenhochzeit mehrere Leute kommen und ein Comedian oder Bauchredner eine gute Unterhaltung bieten könnte. Ich habe mal geschaut und finde das man unter https://www.bauchredner.de/event-shows echt tolle Impressionen finden kann. Vielleicht ist es ja das passende Geschenk für die ein oder anderen Smile
29-10-2019, 13:38
Suchen Zitieren
erklaerbaer Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,124
Themen: 71
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#6
RE: Geschenk für die Eltern
Und da hast du dich glatt selber gefunden Thumbs Blöd nur das die Perlenhochzeit längst Geschichte ist. Eek13 Warum muss Werbung immer so plump sein.


Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
04-11-2019, 20:54
Suchen Zitieren
MichaelZ Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2020
#7
RE: Geschenk für die Eltern
Gerade eben habe ich eine ausführliche Antwort auf einen ähnliche Frage gegeben...hat mich 10 min meines Lebens gekostet...kann nicht noch einmal
09-02-2020, 19:10
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#8
RE: Geschenk für die Eltern
(09-02-2020, 19:10)MichaelZ schrieb: Gerade eben habe ich eine ausführliche Antwort auf einen ähnliche Frage gegeben...hat mich 10 min meines Lebens gekostet...kann nicht noch einmal

Thumbs

Ich aber... Smile

Ein schönes Kapo.
https://www.thomann.de/de/search.html?sw...ng%5B%5D=5
Bestell direkt zwei und schenk mir auch eins.
11-02-2020, 09:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation