This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klavierflügel gesucht
Croircred Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2017
#1
Klavierflügel gesucht
Hallo zusammen, ich arbeite nebenbei ehrenamtlich bei uns im evangelischen Gemeindehaus wo regelmäßig Feste oder kleinere Gottesdienste stattfinden. Wir suchen nun für unsere gemeinsamen Feste für die musikalische Begleitung einen neuen Klavierflügel. Das vorherige Klavier ist leider von einem Mitglied privat, welches aus der Gemeinde ausgetreten ist und somit sein Klavier mitnehmen wird. Wir sind natürlich kein gewinnorientiertes Unternehmen und haben somit auch nicht übermäßig Geld übrig. Ein längeres Mitglied würde eine beachtliche Summe dazugeben. Weiß jemand wo man relativ günstig einen Flügel herbekommt?
06-11-2018, 10:09
Suchen Zitieren
elvis57 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2017
#2
RE: Klavierflügel gesucht
Hey also ich habe mir letztes Jahr hier einen Flügel gekauft. Der war wirklich preiswert! https://weschenfelder.eu Die Lieferung war sehr gut und die bieten dort auch Zusatzleistungen wie einen regelmäßigen Service bei dem der komplette Flügel durchgecheckt wird. Das war mir wichtig. Wenn man schon so eine rießen Investiton tätigt, sollte der ja auch möglichst lange halten. Wenn was ist bieten die auch gleich eine Reparatur an. Das Komplettpacket quasi. Damit werdet ihr sicher mehr als zufrieden sein in eurem Gemeindehaus.
06-11-2018, 11:18
Suchen Zitieren
MichaelZ Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2020
#3
RE: Klavierflügel gesucht
Ganz einfach googeln, hab 20 gleich beim ersten googlen auf ebay gefunden
09-02-2020, 19:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation