This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flügel
Croircred Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2017
#1
Flügel
Hey zusammen,
ist jetzt tatsächlich eher das Gegenteil von der Gitarre, aber es gibt auch bestimmt einige unter euch, die zweigleisig fahren. Ich spiele schon seit dem ich klein bin sowohl Gitarre, als auch Klavier, wobei das Klavier zu erst kam. Jetzt bin ich in eine größere Wohnung gezogen und hab also nicht mehr das heimische Klavier vor mir. Da es schon immer ein Traum von mir war, möchte ich mir jetzt einen Flügel zulegen. Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
15-10-2018, 11:35
Suchen Zitieren
Mormirid Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2017
#2
RE: Flügel
Also wenn du das nötige Kleingeld hast, dann geht kein Weg an der Steinway & Sons vorbei. In meinen Augen stellen sie die besten her. Auf https://weschenfelder.eu/fluegel/b-211 findest du einige gebrauchte in einem sehr guten Zustand. Ich glaube du siehst alleine am Preis, das man das nicht so gerade nebenher kauft. Man muss schon für die Musik bluten. Wenn du aber eher ein Einstiegsmodell willst, denke da wirst du bei Yamaha gut aufgehoben sein, als Anfänger.
16-10-2018, 07:30
Suchen Zitieren
jayminor Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,111
Themen: 264
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#3
RE: Flügel
Warum kaufen ?
Frag doch mal bei Red Bull nach, Ich habe gehört Red Bull verleiht Flügel :-)

Sorry für Off-Topic, aber der musste einfach sein.


Jay Minor y.a.p. (yet another picker) --> https://jay-minor.jimdosite.com/
21-10-2018, 16:14
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation