Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Umgang mit Fender I (V.2)
Verfasser Nachricht
Blues-Ricardo Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2016
Beitrag #1
Hilfe bei Umgang mit Fender I (V.2)
Hallo sehr geehrte Forum-Teilnehmer,
meine Aufgabe ist auf der E-Gitarre Improvisation zu lernen. Dazu muss ich (meiner Meinung nach?) von einem USB-Stick ein Bluesstück auf den Fender-Verstärker bringen und auf der angeschlossenen E-Gitarre spielen.
Laut „Soundland“ Alles was Ihr... Da ich noch Anfänger auf der E-Gitarre bin würde ich mich über einen Tipp freuen.
Im Voraus Dankeschön
Freundliche Grüße
Gerhard
20-05-2018 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,577
Registriert seit: Mar 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
RE: Hilfe bei Umgang mit Fender I (V.2)
Ich nehme an du meinst den Verstärker Fender Mustang I ?

Ich habe nur den Vorgänger. Der hat zwar kein USB Anschluss für Sticks, wohl aber einen Anschluss für die Miniklinke. Da kannst du Laptop, Handy, MP3 Player oder was auch immer anschließen. Du kannst es aber natürlich auch auf anderen Lautsprechern abspielen und dazu jammen.

20-05-2018 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation