morphy77
Godfather of Music
|
ja pepe, BRMC kenn ich, die kommen auch zum rar aber leider kann ich mir die nich angucken weil sie vermutlich zur gleichen zeit wie neil young spielen und da bevorzuge ich noch immer den altmeister :p
@manny
hab mir gerade mal deinen link zu der homepage von rodgau monotones angesehen. die muß ich nich wirklich kennen, oder? sieht mehr so aus, wie ne bessere kirmesband, die sich mit coversongs über wasser hält. glaub auch nicht, dass ich im netz was von denen finden werde ?(
aber die moni auf den aktuellen bildern gefällt mir
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
16-04-2002, 19:09 |
|
morphy77
Godfather of Music
|
ich mag eigentlich auch relativ viel, hat allerdings erfahrungsgemäß alles irgendwie mit rock-musik im weitesten sinne zu tun. allerdings schaffen es zu meinen favourites nur songs bzw. bands mit sinnvollen, anspruchsvollen texten
auf schlager, klassik, volksmusik, techno und hip-hop kann ich überhaupt nicht außerdem geht mir die ganze pop-musik, kommerz sch**** sowas von aufm senkel. ich krieg die krise wenn ich merke, dass eine band nicht durch ihre eigene kraft und vor allendingen ausdauer zum erfolg gekommen ist, sondern durch irgendwelche manager gecastet und durch massenhafte werbung gehypt wird. :biggun2: :aufreg:
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
17-04-2002, 19:08 |
|
Phenomenom
Boxenträger
|
hi, bin zwar noch neu hier, aber das Forum gefällt mir :-D
Also, zur frage neue bands!
hol dir mal was von Sidesho aus dem netz, die jungs haben vor ein paar monaten ihre erste Cd rausgebracht, mit ner Auflage von 1000 stk. =)
aber die sind echt gut, zwar n bissl trashy, aber cool.
Oder Black Milk, die sind auch total unbekannt, und total gut,von denen sollte es aber schwer sein, was im netz zu finden, höchstens bootys, die haben nämlich noch keine CD
:) let the Music free your mind :)
let the music free your mind
|
|
18-04-2002, 21:23 |
|
Phenomenom
Boxenträger
|
also, coole neue bands
Sidesho, inveins, und kju!
hörts euch mal an