This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorschläge für neue bands
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#31
 
Zitat:Original von AndiBar:
.....okehhhh, wie wärs mit Alice in Chains?.....

na das wars dann wohl mit alice in chains Smokin

Layne Staley ist tot

Freitag Abend gegen 20.00 Uhr wurde Alice In Chains-Frontmann Layne Staley tot in seinem Haus in Seattle aufgefunden.

Kurz nach dem Auffinden der Leiche war unklar, ob der Tote tatsächlich Layne Staley sei. Wie ein Sprecher des `The King County Medical Examiner` erklärte, habe die Leiche bereits seit Tagen in der Wohnung gelegen. Laut `CNN` ist nun zwar eindeutig geklärt, dass es sich um den Alice In Chains-Frontmann handelt, Ursache und Zeitpunkt des Todes stehen aber noch nicht fest. Die Untersuchungen werden vermutlich erst in einigen Wochen abgeschlossen sein. Staley war für seine Drogenabhängigkeit bekannt. Er wurde 34 Jahre alt.

\"Drugs are not the way to the light. They won`t lead to a fairy-tale life. They lead to suffering.\" - Layne Staley. Smokin Smokin Smokin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
21-04-2002, 19:07
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#32
 
@ Morphy77

Tja, habs auch in der Zeitung gelesen und war echt geschockt, schon wieder ein guter Musiker weniger auf unserem Erdenrund.
Schade drum.

Cya Pepe

--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
22-04-2002, 18:53
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#33
 
Du liebe Zeit...das überrascht mich etwas.

Trotzdem dranbleiben: War gestern auf einem Die Happy Gig, das ging so richtig ab. Kannte sie zwar auch schon vorher aber live....Jungejunge8o , schwer beeindruckt. Von ihren Supportern, Suit Yourself war ich auch seehr angenehm überrascht, die haben so richtig eingeheizt, checkt mal die Webseite, www.suityourself.de , da haben sie auch ein paar Lieder zum Download.

AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
23-04-2002, 17:23
Suchen Zitieren
Misery Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2002
#34
 
Hi wie wäre es den´n mit Hoersturz? Sie sind zwar noch dabei richtig gut zu werden, aber ansonsten sind sie nicht schlecht. Und jetzt muss ich nochmal was los werden, es ist sehr beruhigend so wissen, dass es jemanden gibt der Uncle Ho, Donuts und Die Happy kennt. Find ich gut [Bild: biglaugh.gif]

So das war´s schon
27-04-2002, 18:46
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#35
 
wer die visions liest is klar im vorteil Wink [Bild: biglaugh.gif] :p Smokin

hab die neue übrigens heute bekommen. die beiliegenden cds sind wiedermal nich von schlechten eltern :p

hab gestern die neue lambchop cd bekommen. is angeblich die langsamste band der welt, hört ich aber echt klasse an 8) die sind aber wirklich sowas von langsam, unglaublich. obwohl, eigentlich sind einige lieder von madrugada noch langsamer, find ich Rolleyes


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
27-04-2002, 19:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation