Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr seid meine letzte Hoffnung für mein Sennheiser e835S...
Verfasser Nachricht
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,408
Registriert seit: Feb 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #16
RE: Ihr seid meine letzte Hoffnung für mein Sennheiser e835S...
Umstand 2: Mikrofon ist gefallen -> seit wann der Fehler besteht lässt sich nicht eindeutig feststellen, aber möglicherweise besteht er ja erst seit dem Sturz -> Händler ist aus dem Schneider.

Ich verstehe dich schon, Anna, aber muss Thomann auch recht geben. Mir (ich bin ein Mann, das ist allen Bemühungen der Gleichschaltungs-Genderwahnsinnigen zum Trotz nicht dasselbe als eine Frau, sondern wirklich ein menschliches Wesen, das sich von der Frau körperlich und geistig wesentlich unterscheidet. Nur deshalb können sich Mann und Frau so wunderbar ergänzen!) wäre eine Delle völlig wurscht: solange das Mikro normal funktioniert und gut klingt bin ich eh glimpflich davongekommen. Der Tipp, den dir Jay oben gegeben hat, ist der beste aus dem ganzen Thread.

Das nächste Mal kaufst du dein Mikro direkt bei diesem Händler vor Ort. Die verlangen in der Regel nicht oder kaum mehr als der große T, dafür kennt man sich und hat einen direkten und ehrlichen Draht zueinander. Damit lassen sich Fälle wie dieser i.d.R. problemlos lösen.

Gruß,

[Bild: ghetto.png]
19-02-2018 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,564
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #17
RE: Ihr seid meine letzte Hoffnung für mein Sennheiser e835S...
Hallo!

Du hättest Thomann gar nicht sagen sollen das das Mikrofon runtergefallen ist.

Einfach Garantiefall melden, das der Korb sich nicht losschrauben lässt. Von der Delle hätte ich nichts gesagt.
Du wolltest es gründlich reinigen, bekommst aber den Korb nicht ab.
Dann hätten sie gesagt schick das Ding her, wir schauen es uns an.
Vermutlich wäre dann die Sache auf Garantie gelaufen.

Bezüglich T-Bone:
Das ist nicht richtig das alle T-Bone Produkte mindere Qualität sind.
Probiere es mal aus. Die Free Solo Funkmikros halten mit jedem guten teureren mit.
Ich war damals selber verwundert und dachte auch erst OK, guter Preis, kaufe ich und wenn es nichts ist kann man es halt nicht ändern. Saure, Sennheiser, etc. waren mir einfach zu teuer.
Ich wurde richtig positiv überrascht und die vielen positiven Rezensionen bei Thomann kommen auch nicht von irgendwo her.
Aber sicherlich sind nicht alle T-Bone Produkte richtig gut.

Gruß
sven
19-02-2018 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,484
Registriert seit: Nov 2002
FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #18
RE: Ihr seid meine letzte Hoffnung für mein Sennheiser e835S...
Mit t.bone habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht!
19-02-2018 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,564
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #19
RE: Ihr seid meine letzte Hoffnung für mein Sennheiser e835S...
Hallo!

Setz doch das Mikrofon bei eBay Kleinanzeigen oder so ein.
Vielleicht kannst Du das noch für 50 Euro verkaufen. Du willst es ja eh nicht mehr nutzen.
Dann musst Du nur 50 Euro für ein neues drauflegen.

Gruß
sven
19-02-2018 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation