This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr seid meine letzte Hoffnung für mein Sennheiser e835S...
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
RE: Ihr seid meine letzte Hoffnung für mein Sennheiser e835S...
Umstand 2: Mikrofon ist gefallen -> seit wann der Fehler besteht lässt sich nicht eindeutig feststellen, aber möglicherweise besteht er ja erst seit dem Sturz -> Händler ist aus dem Schneider.

Ich verstehe dich schon, Anna, aber muss Thomann auch recht geben. Mir (ich bin ein Mann, das ist allen Bemühungen der Gleichschaltungs-Genderwahnsinnigen zum Trotz nicht dasselbe als eine Frau, sondern wirklich ein menschliches Wesen, das sich von der Frau körperlich und geistig wesentlich unterscheidet. Nur deshalb können sich Mann und Frau so wunderbar ergänzen!) wäre eine Delle völlig wurscht: solange das Mikro normal funktioniert und gut klingt bin ich eh glimpflich davongekommen. Der Tipp, den dir Jay oben gegeben hat, ist der beste aus dem ganzen Thread.

Das nächste Mal kaufst du dein Mikro direkt bei diesem Händler vor Ort. Die verlangen in der Regel nicht oder kaum mehr als der große T, dafür kennt man sich und hat einen direkten und ehrlichen Draht zueinander. Damit lassen sich Fälle wie dieser i.d.R. problemlos lösen.

Gruß,


GHETTO
19-02-2018, 14:32
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#17
RE: Ihr seid meine letzte Hoffnung für mein Sennheiser e835S...
Hallo!

Du hättest Thomann gar nicht sagen sollen das das Mikrofon runtergefallen ist.

Einfach Garantiefall melden, das der Korb sich nicht losschrauben lässt. Von der Delle hätte ich nichts gesagt.
Du wolltest es gründlich reinigen, bekommst aber den Korb nicht ab.
Dann hätten sie gesagt schick das Ding her, wir schauen es uns an.
Vermutlich wäre dann die Sache auf Garantie gelaufen.

Bezüglich T-Bone:
Das ist nicht richtig das alle T-Bone Produkte mindere Qualität sind.
Probiere es mal aus. Die Free Solo Funkmikros halten mit jedem guten teureren mit.
Ich war damals selber verwundert und dachte auch erst OK, guter Preis, kaufe ich und wenn es nichts ist kann man es halt nicht ändern. Saure, Sennheiser, etc. waren mir einfach zu teuer.
Ich wurde richtig positiv überrascht und die vielen positiven Rezensionen bei Thomann kommen auch nicht von irgendwo her.
Aber sicherlich sind nicht alle T-Bone Produkte richtig gut.

Gruß
sven
19-02-2018, 18:14
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,616
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#18
RE: Ihr seid meine letzte Hoffnung für mein Sennheiser e835S...
Mit t.bone habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht!
19-02-2018, 22:50
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#19
RE: Ihr seid meine letzte Hoffnung für mein Sennheiser e835S...
Hallo!

Setz doch das Mikrofon bei eBay Kleinanzeigen oder so ein.
Vielleicht kannst Du das noch für 50 Euro verkaufen. Du willst es ja eh nicht mehr nutzen.
Dann musst Du nur 50 Euro für ein neues drauflegen.

Gruß
sven
19-02-2018, 23:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation