Osram
Klampfer
|
Wegen Harry Potter waren wir glaube ich einer Meinung. Waren soweit ich mich erinnere auch zusammen drin :kiffer4:
Nach dem was du da gerade so beschrieben hast scheint das ja wohll wirklich ne ziemlich krasse Szene gewesen zu sein. Und bestimmt nicht für Kinder ab 12 geeignet hock2:
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
18-12-2002, 15:36 |
|
AndiBar
Godfather of Music
|
Mae Govannen!
Uaaaahhhh, schweinegeil!
Bin grad zurückgekommen und muss mich zurückhalten, meine hässlichen Nachbarn nicht als Orks zu betrachten und mit düsterpoetischen Worten auf den Lippen mit einem Küchenmesser auf sie loszugehen !!!
Wow, das hab ich echt genossen, aber ich bin heilfroh, dass ich das Buch kenne, ansonsten wirds sauschwer den dutzenden Handlungssträngen zu folgen.
Auf Eorlingas!! nun reitet, reitet, reitet für Rohan!!
In diesem Sinne grüßt AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
19-12-2002, 00:29 |
|
AndiBar
Godfather of Music
|
TssTss Andytheke!
Jeder Elb würde jetzt mit dem Kopf schütteln...mae govannen ist ein höflicher Gruß in Sindarin, der hohen Sprache der Elben!
Die ist übrigens wirklich voll entwickelt und saukomplex, wer lust hat, sich das mal anzusehen, sollte mal auf der deutschen Sindarin Seite vorbeischauen, ich versuch mir derzeit, daraus ein wenig anzueignen:-D , als ob ich nicht genug zu tun hätte....
Gutenachtgruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
19-12-2002, 03:03 |
|
|