Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amplifi75 von Line6
Verfasser Nachricht
bolijack Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2017
Beitrag #1
Rainbow Amplifi75 von Line6
[/font]
Hallo aus Zürich. Ich konnte mir kürzlich im Internet einen fast neuen Amplifi75 sehr preiswert holen. Bester Deal überhaupt! Das Ding ist eine wahre Wundertüte. Gitarrenamp neu erfunden. Schon optisch, gleicht eher einem Designstück. Und der Sound! Sind fünf Lautsprecher verbaut, was auch bei Zimmerlautstärke einen vollen Sound mit tragenden Bässen ergibt. Im Probelokal setzt er sich auch gegen laute Kollegen durch. Das Allerbeste: Bluetooth- fähig. zB vom Tablet oder Handy streamen und mitjammen Die Amplifi Remote APP ermöglicht, selber mit einer intuitiven Bedienungsoberfläche individuelle Einstellungen vorzunehmen. Hunderte von Amps, Boxen, Bodentretern lassen sich feintunen und nacheinander schalten. Bodentreter Adee! Ihr liest: ich bin grosser Fan. Googeln bringt jede Menge Tests und Sound Revues.
[/align]
Meine Klampfen: Fender Black Strat, PRS USA Make, gefakte G..... LP Custom, eine selbstgebaute Cigar Box Guitar und neustens eine halbantike Defil Akustik- Jazzgitarre, welche ich momentan einer sanften Renovation unterziehe, ich warte noch auf Teile. Kommt Einiges zusammenAngel
BigbandDrink


Freedom is just another word for nothing left to loose Bigband
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-04-2017 16:12 von bolijack.)
21-04-2017 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation