Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Administrator-Moderator
Verfasser Nachricht
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,024
Registriert seit: Nov 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #1
Tongue Bewerbung als Administrator-Moderator
Tagchen ...

Die jüngsten Ergebnisse hier im geliebten Gitarrenboard haben mich zu folgendem bewogen: Hiermit möchte ich mich hier im Board als Administrator oder Moderator bewerben.

Hier mal ein kurzer Auszug meiner mannigfaltigen Qualifikationen:

- Stets aktiv im Forum seit knapp 10 Jahren
- Musikalisch auf einem (für GB-Verhältnisse) mehr als ausreichenden Niveau
- Was die Technik rund um Gitarren, Amps, Effekte usw. angeht, verfüge ich ebenfalls über mehr als nur fundierte Kenntnisse
- Weitreichende Erfahrungen im Serverbereich sowie der verwendeten Basis-Boardsoftware

Desweiteren verfüge ich über ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen der Deeskalation, Personalführung, Rhetorik usw. Auch kann ich durchgreifen, wenn es sein muss. Geplante Intrigen und zu Ausuferung neigende Sachverhalte erkenne ich bereits in der Entstehungsphase. Ich sehe mich durchaus dazu befähigt, Leute wie R*******e oder Schreibzwängler im Zaum zu halten. Außerdem verfüge ich über einen ausgeprägten Humor. Empathie ist mein zweiter Vorname. Ja, ich bin ein Philanthrop.

Was bringt das nun dem Board?
Nachteile? Keine
Vorteile? Alles, was ich von Hause aus mitbringe, plus der Gewissheit, dass ich im Modboard mitlese...

In diesem Sinne
Euer FP

FP = der Mann, der die Welt ein wenig besser macht Drink
16-08-2015 01:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndyTheke Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,217
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
LOL!
Gute Argumente. Nur "Deeskalation" solltest du nochmal umformulieren ^^

LG

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
16-08-2015 04:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,024
Registriert seit: Nov 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #3
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
Nee, das habe ich in echt drauf ;-) ... Vertrau mir...

FP = der Mann, der die Welt ein wenig besser macht Drink
16-08-2015 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,551
Registriert seit: Dec 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #4
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
Für den Fall, dass das ernst gemeint sein sollte (?!) und wir neuerdings über die Admin- und Mod-Besetzungen abstimmen, hiermit meine Gegenstimme.
Ich möchte nicht, dass bei der technischen und/oder inhaltlichen Administration / Moderation dieses ja durchaus netten Forums, jemand mitmischt, dessen soziale Entwicklung offenbar im Grundschulalter abrupt geendet hatte – selbst wenn besagter Kandidat die Board-Software komplett selbst geschrieben haben sollte. Ohne jetzt möglicherweise vorhandene hilfreiche Forumsbeiträge in Sachen Gitarre unterschlagen zu wollen, ist mir FP vor allem als penetrante Giftspritze vor und hinter den Kulissen dieses Forums bekannt.

Zu Deiner Info, FP: Ich habe mittlerweile bereits zweimal erfolglos die Admins / Mods darum gebeten, Deinen Account im Sinne einer Gelben Karte für z.B. drei Monate abzuschalten. Gründe dafür waren Deine dauerhaften Angriffe auf Einzelne sowie ein Beitrag, den ich als nicht-jugendfrei bis latent pornographisch ansehen würde (vgl. Boardregeln).
Offen gesagt bist Du, FP, in meinen Augen einfach nur asozial – im Sinne von nicht fähig, sich in eine Gruppe einzufügen (nicht anzupassen, das verlangt hier niemand) und irgendwie einfach nur ein schlechter Mensch. Aber auch solche sollte dieses Forum eigentlich aushalten können.

So. Eigentlich mein Fehler, auf die Provokation hereinzufallen und mich überhaupt noch mit diesem Herrn zu befassen – ich weiß nur, dass ich nicht der einzige bin, dem dieser selbsternannte „Philanthrop“ den Aufenthalt hier nachhaltig verleidet.
Und wenn man das hier löschen sollte, wär’s mir mittlerweile auch egal – sagt mir nur bitte, gegen welche Boardregel(n) der Beitrag ggf. verstößt.

Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-08-2015 12:30 von Eifeljanes.)
17-08-2015 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,072
Registriert seit: Sep 2002
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #5
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
Vielen Dank für Bewerbung und Feedback.

Aus meiner Sicht ist zurzeit kein Bedarf an weiteren Administratoren oder Moderatoren. All die genannten subjektiven Vorzüge im Motivationsschreiben finden wir bereits bei der bestehenden Truppe.

Ausserdem wird die Kernkompetenz des Schwingens von rhetorischen Keulen bereits durch meine Person ausgefüllt.

Natürlich widerspiegeln diese Aeusserungen lediglich meine persönliche Ansicht. Als guter neutraler Schweizer mit Nebenfach FT Tischtennis Champion respektiere ich künftige demokratische Wahlverfahren und Entscheidungen.

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
http://www.mk-schule.ch
17-08-2015 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,024
Registriert seit: Nov 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #6
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
@Eifelzicke ... Hätte mir denken können, dass du meinen mehr als ironisch gemeinten Beitrag zu Anlaß nimmst mich zu beleidigen. Sammel die anderen Verleideten ein, stellt euch im Kreis um eine gestaltete Mitte und tanzt eure Namen. Das befreit und ihr findet euer Zentrum. Und bitte bitte, schreibe mir nicht wieder so eine PM , dass alles ja gar nicht so schlimm gemeint war. Das nehm ich dir nicht ab, du schlimmer Finger, du... Bisher hatte ich nichts gegen dich persönlich, im Gegenteil. Die kleinen Wortgefechte waren oftmals spaßig. Selbst jetzt schaffst du es nicht auf meine rote Liste. Wenn du das allerdings tatsächlich möchtest, grade gestern wurde ein Plätzchen frei... Du musst nur einen Aufnahmeantrag ausfüllen.... Du wärst übrigens die Nummer 3. Es sind tatsächlich nicht mehr....

@Tom... No problem.... War eh nur ein Spaß um die Stimmung aufzupäppeln. Theke hat's zumindest begriffen...

FP = der Mann, der die Welt ein wenig besser macht Drink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-08-2015 20:11 von FP.)
17-08-2015 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndyTheke Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,217
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #7
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
Echt Spaß ??? Asdf

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
18-08-2015 02:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,551
Registriert seit: Dec 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #8
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
(17-08-2015 20:06)FP schrieb:  ... Und bitte bitte, schreibe mir nicht wieder so eine PM , dass alles ja gar nicht so schlimm gemeint war. ...

Nur zur Info an die Mitlesenden: Eine o.g. PM an den Herrn Philanthrop muss schon etwas länger her sein (eine Zeit, in der ich noch naiv an Hopfen & Malz glaubte... im aktuellen "sent" kann ich jedenfalls keine mehr finden) & aktuell Geschriebenes ist genau so gemeint wie's da steht.

Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-08-2015 13:27 von Eifeljanes.)
18-08-2015 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,024
Registriert seit: Nov 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #9
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
(18-08-2015 12:30)Eifeljanes schrieb:  
(17-08-2015 20:06)FP schrieb:  ... Und bitte bitte, schreibe mir nicht wieder so eine PM , dass alles ja gar nicht so schlimm gemeint war. ...

Nur zur Info an die Mitlesenden: Eine o.g. PM an den Herrn Philanthrop muss schon etwas länger her sein (eine Zeit, in der ich noch naiv an Hopfen & Malz glaubte... im aktuellen "sent" kann ich jedenfalls keine mehr finden) & aktuell Geschriebenes ist genau so gemeint wie's da steht.

Dein aktuelles "sent" arbeitet ja auch nach dem FiFo-Prinzip, und da du die Moderation des Boards sooooo häufig wegen mir um Hilfe anbettelst, dürfte das nach 3 Wochen eh hinten heraus gefallen sein... ;-) Hast aber recht, ist schon was her, allerdings nicht so lange als das ich mich nicht daran erinnern würde.

Ja, die guten alten Zeiten, als man sich noch nicht den Mund über andere zerriss und sich die Angelegenheiten anderer nicht zu eigen machte, gell Janes? Fange mit ersterem besser nicht an und lasse letzteres einfach sein.

... und da du argumentativ nichts weiter auf der Pfanne hast und es an Intelligenz und Esprit in deiner Beleidigungsarie mangelt, schlage ich folgendes vor: Wir können das ja bei einem Stones-Gitarren-Battle bei nächster Gelegenheit austragen... Du musst dich aber auch schön brav bei mir entschuldigen, falls das zu meinen Gunsten ausgehen sollte... Ok? Deal? Und bitte jetzt nicht kneifen...

In diesem Sinne

FP = der Mann, der die Welt ein wenig besser macht Drink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-08-2015 17:55 von FP.)
18-08-2015 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,826
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #10
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
(18-08-2015 17:51)FP schrieb:  ... und da du argumentativ nichts weiter auf der Pfanne hast und es an Intelligenz und Esprit in deiner Beleidigungsarie mangelt...

@FP

warum muss eigentlich jeder Thread bei dir ein Wettbewerb sein, wer denn am intelligentesten, ironischsten, rhetorischsten etc. schreibt? Es läuft jedenfalls in jedem "Zweikampf" früher oder später darauf hinaus, dass du deinem Gegenüber besagtes absprichst...
Besonders unterhaltsam ist das für mich als neutrale Person jedenfalls nicht, falls du das damit bezwecken willst.

Hinzu kommt, dass ich dich leider im geschriebenen Wort im OT-Bereich des Boards gar nicht mehr ernst nehmen kann, da es entweder reinste (mal erkennbare und mal nicht erkennbare) Ironie ist oder eben solche sinnlosen Wortgefechte sind. Ich finde das echt schade.

greez
EeK

Spam ist Mehrzahl. Wär's Einzahl, wär's kein Spam.
20-08-2015 02:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,024
Registriert seit: Nov 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #11
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
@Eek...es hat doch nix mit einem Zweikampf, Wettbewerb oder Unterhaltungsprogramm zu tun. Das hier ist ein Forum mit dem Fokus Gitarre. Zu diesem Thema darfst du mich ernst nehmen, der Rest hier im Forum der nix mit der Gitti zu tun hat, den kann man getrost unernst sehen.

Wenn allerdings schon jemand bei einem Spaßbeitrag (s. u. a. verwendetes Icon) nichts anderes zu tun hat als mich zu beleidigen, wie bitteschön soll oder darf ich darauf angemessen reagieren? Ich teile aus, richtig, allerdings nur bei den Leuten, die sich a. über meine Beziehung echauffiert haben (Ghetto, Aenne... Die Entschuldigung steht noch aus)... Oder b. jenen Leuten, die in vollkommener Unwissenheit über das Geschehene meinen, den Handschuh für die Personen unter a. aufnehmen zu müssen um dann fruchtlose Aktionen, wie z.B. Janes Beitrag in diesem Fred hier, einzuleiten. Jenen Leuten möchte ich folgendes mit auf den Weg geben: Lasst mich einfach in Ruhe und versucht bitte nicht mich anzuurinieren. Ich bin der liebste Mensch solange man nicht eine gewisse private Grenze bei mir überschreitet.

Letzteres haben einige hier getan. Ich reagiere lediglich, mehr nicht... Und ob das jemand schade findet oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich fand es zum Beispiel auch schade, dass sich Leute des Forums bei einer Forumsveranstaltung über Leute aus dem Forum das Maul zerrissen haben. In echt jetz, dat war wirklich schade...

In diesem Sinne, frohes Schaffen

FP = der Mann, der die Welt ein wenig besser macht Drink
20-08-2015 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,826
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #12
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
mit Reagieren hat das schon lange nichts mehr zu tun...

Spam ist Mehrzahl. Wär's Einzahl, wär's kein Spam.
20-08-2015 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,024
Registriert seit: Nov 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #13
RE: Bewerbung als Administrator-Moderator
@Eek... Deine Sicht auf die Dinge sind natürlich deine Sache und meine Sicht auf die Dinge sind meine Sache... Und jeder ist glücklich.

FP = der Mann, der die Welt ein wenig besser macht Drink
20-08-2015 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation