Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es ist so unfassbar traurig ......
Verfasser Nachricht
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,615
Registriert seit: Apr 2004
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #1
es ist so unfassbar traurig ......
.... aber unser Andy(63) ist gestern nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Wir kennen Andy als hilfsbereites und lustiges Forumsmitglied, der zu jedem Treffen menr Technik mitgebracht hat. Toll war, dass er viele Songs auf dem Computer so bearbeitet hat, dass er diese an die Wand projezieren konnte. So konnte jeder mitspielen und mitsingen. Akke hatten wir die sekben Akkorde und den sekben Text.

Legendär ist hier die Nacht in Hattingen zu erwähnen, in der er zu später Stunde das Zepter seiner "Maschine" an andere übergeben hat um noch ein paar Stunden Schlaf zu finden.

Andy war auch ein leidenschaftlicher Vater und wird seiner Tochter und natürlich auch Anke und der restl. Familie sehr fehlen.

Leider hat er uns jetzt völlig unerwartet für immer verlassen.

Ich wünsche Anke, Hannah und Andy's Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Traurige Grüße

Karin

p.s. Anke bittet von direkten Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen. Wer was persönliches schreiben möchte darf dies gerne an mich schicken. Ich werde die Nachricht gerne weiterleiten.

Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-06-2015 20:13 von Little_Mama.)
20-06-2015 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Registriert seit: Oct 2004
FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2013 in Hattingen
Beitrag #2
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Mit Andy haben wir, Sylvia und ich, den besten Freund verloren, den wir hatten. Andy, wir rocken irgendwann im Himmel zusammen. Bis dann.

Gruss Paradox
20-06-2015 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,076
Registriert seit: Nov 2002
FT 2010 in Wolfshausen FT 2015 in der Ahrhütte
Beitrag #3
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Ach du sch***, das gibts doch nicht! Shocked

Danke, dass du die Nachricht mit uns teilst, Mama und mein Mitleid und -gefühl an alle Angehörigen und Betroffenen. Ich wünsche euch viel Kraft für diese Zeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-06-2015 00:12 von Oslo.)
20-06-2015 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,484
Registriert seit: Nov 2002
FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #4
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Oh nein, das ist ja wirklich unfassbar! Wir hatten in Hattingen noch so schön gerockt miteinander! Kaum zu realisieren, gar nicht, eigentlich!
Lieber Andy, ich gehe davon aus, dass mein Gebet angekommen ist!

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft, den Blick nach vorne zu wenden!
20-06-2015 23:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,024
Registriert seit: Nov 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #5
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Ich war fassungslos, geschockt und zutiefst traurig als ich die Nachricht erhielt. Wir hatten berauschende und unvergessliche Zeiten. Nie werde ich Zusammenkünfte der ALs vergessen. Wir sprechen heute noch davon. Besonders das erste Treffen wird unauslöschlich in meinen Erinnerungen bleiben. Die, die dabei waren, wissen warum.

Dir, liebe Anke, sowie den Kindern und Angehörigen wünsche ich viel Stärke und Zuversicht für die kommende Zeit.

FP = der Mann, der die Welt ein wenig besser macht Drink
21-06-2015 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,111
Registriert seit: Jun 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #6
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Ich habe einen Freund verloren....

Danke Andy, für die schönen Jahre..... see you in Heaven

Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
21-06-2015 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Sep 2002
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #7
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Wir sind tief betroffen und geschockt.
Gerne erinnern wir uns and die Zeit des Forumtreffens 2008 in der Schweiz, als Andy mit seiner Familie bei uns zu Hause zwei tolle Tage verbrachte. Damals war uns schnell klar: Wir haben Freunde gewonnen.

Wir wünschen Anke und Hannah und allen Angehörigen von Andy viel Kraft in dieser schweren, traurigen Zeit!

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
http://www.mk-schule.ch
21-06-2015 11:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,122
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #8
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Mich macht das gerade auch fassungslos. Da wird mir bei den Forumstreffen jemand fehlen, auch wenn ich (mittlerweile) eher zu den Akustikern gehöre, sind mir die Tab-karaokesessions doch oft eine großes Vergnügen gewesen. (Danke Andy.)

Viel Kraft für Anke und Hannah.

http://www.raggle-taggle-gypsies.de/
http://www.rottenfaenger.de
21-06-2015 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,551
Registriert seit: Dec 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #9
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Ach du meine Güte, ich bin geschockt!

Andy war und bleibt (!) für mich immer DER FT-Män überhaupt.
Er hat jedes Jahr gefühlte Tonnen an Krempel rangeschleppt und im Elektriker-Raum aufgebaut. Und das nicht nur für seinen eigenen Spaß - nein, ihm ging auch völlig selbstlos einfach einer ab, wenn's mal wieder 'ne halbe Stunde "Blues-in-E" hieß oder wenn sich die E-Fraktion zu acht an einem Drei-Akkorde-Stück vergangen hat. Ein echter old-School-Rock'n Roller.

Dazu war er ein äußerst sympathischer Typ - ein echter "Bergkamerad", der auch richtig Tiefe hatte. Ich glaube, wir alle werden ihn schmerzlich vermissen.

Die Fts werden ohne ihn nicht mehr sein, was sie einmal waren. Ich denke an Anke und Püppi und wünsche ihnen von Herzen viel Kraft!

"May the good Lord shine a light on you,
make every song you sing your favorite tune, warm like the evening sun."

Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
21-06-2015 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 701
Registriert seit: Sep 2002
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck
Beitrag #10
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Das ist doch wohl nicht war....ich bin fassungslos....... Ich wünsche Anke und Hannah viel Kraft....

Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
21-06-2015 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,122
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
Beitrag #11
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.
Alles was man anlässlich eines solch traurigen Ereignisses schreibt,
kann den Schmerz nicht lindern ...

liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen!
21-06-2015 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndyTheke Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,217
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #12
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Unfassbar!
Mein Beileid an die Angehörigen!
Irgendwann rocken wir wieder zusammen, Andy!

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
21-06-2015 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,503
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #13
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Ich bin immer noch sprachlos und weiß gar nicht was ich sagen soll ...

Herzliches Beileid und ganz viel Kraft!

...
21-06-2015 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,826
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #14
RE: es ist so unfassbar traurig ......
mir fehlen die Worte. Ich bin immer noch total geschockt von der Nachricht.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen!

Spam ist Mehrzahl. Wär's Einzahl, wär's kein Spam.
21-06-2015 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,409
Registriert seit: Feb 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #15
RE: es ist so unfassbar traurig ......
Kaum zu glauben, nicht zu fassen. An dieser Stelle könnte ich viele Punkte nennen, möchte dir, lieber Andy, alles in allem aber einfach dafür danken, dass du während deiner Zeit auf dieser Erde mit uns und für uns in diesem Forum unterwegs warst.

Liebe Anke, liebe Hannah, euch wird der Andy am meisten fehlen. Ich bete dafür, dass der Herr euch die Kraft schenkt, die ihr jetzt und in der Zeit die folgt braucht.

Gruß,

[Bild: ghetto.png]
21-06-2015 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation