This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenverkauf
anicfische Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2015
#1
Gitarrenverkauf
Hallöchen, Hallo, mein Name ist Mike und ich lebe in der Hauptstadt.
Ich selbst spiele keine Gitarre oder sonst ein Instrument. Mein Anliegen trage ich mal vor und zwar habe ich eine Erbschaft angetreten und in diesem Zusammenhang befindet sich nun eine Gitarre in meinem Besitz
und ich habe nicht so recht die Ahnung was ich da in den Händen habe
und würde das Teil natürlich veräußern. Es handelt sich um eine

Music Man Axis Translucent Red Ernie Ball

so sagte man mir. Folgende Zusätze teilte man mir ebenfalls mit, es sind für mich aber Angaben, mit dewnen ich rein gar nichts anfangen kann.

Die Gitarre besitzt Schaller Mechanicken,ein Floyd Rose Tremolo, 1 Volumen Potenziometer,Tonabnehmer Umschalter Schaltung N-N/B-B
Hambucker Paf Zebra Schwarz / Creme

Seriennummer:88405

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, Grüße
13-04-2015, 20:55
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
RE: Gitarrenverkauf
Du Glücklicher! Mit so einer Gitarre wäre der Einstieg als Guitar Hero ideal!

Ich weiss gar nicht, ob diese Gitarre noch hergestellt wird, Neupreis wäre wohl geschätzt 2'500 Euro (oder vielleicht sogar drüber). Die Seriennummer gibt normalerweise Aufschluss darüber, wann die Gitarre hergestellt wurde. Ich würde mal auf der Music Man Website recherchieren: www.music-man.com


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
14-04-2015, 08:38
Homepage Suchen Zitieren
anicfische Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2015
#3
RE: Gitarrenverkauf
Hallo, icke nochmal, kann mir jemand einen seriösen Ankäufer für die
Gitarre benennen, wenn möglich im Berliner Raum und wenn nicht, dann bundesweit, ich kann mit der gut erhaltenen Gitarre nichts anfangen
und ich denke, die Gitarre hat es verdient, bespielt zu werden,
danke für die Bemühungen, Gruß

Maik
15-04-2015, 20:45
Suchen Zitieren
Pida Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 276
Themen: 12
Registriert seit: Mar 2010
FT 2013 in Hattingen
#4
RE: Gitarrenverkauf
Ich würde weiter versuchen, die Gitarre privat zu verkaufen. Bei eBay ist sie ja schon drin, grob 1200 € wären ein realistischer Preis.

Ansonsten:
http://www.guitar-shop.de/
http://www.berlin-guitars.com/
http://www.vintageaudioberlin.de/onlineshop/
15-04-2015, 22:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation