Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourdaten - Peter Kroll-Ploeger
Verfasser Nachricht
Crafter Offline
Solist
********

Beiträge: 942
Registriert seit: May 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen
Beitrag #1
Tourdaten - Peter Kroll-Ploeger
Hurra - das Neue Jahr ist da...

jaja - ist etwas spät, aber das wird schon ! Ich wollte Euch gerne einige echt heiße Tourdates mitteilen und vorher noch 'rumposaunen, dass die neue CD endlich das Licht der Welt erblickt hat ! Ist ziemlich cool geworden, finde ich ;-) Kein Wunder, wo doch Don Ross, Eric Lugosch. Jimmy Wahlsteen, André Tolba, Karlos Boes, Peter Groesdonk, Uli Kringler, John Goldie und Calum Graham mitgeholfen haben !

Anbei mal Vorder- und Rückseite des Covers, Hörproben gibt es demnchäst auf iTunes ! Oder Ihr bestellt einfach eine und ich schicke das Ding postwendend zu ! Das wäre ja auch schön !

Und jetzt die fantastischen Tourdaten des ersten Halbjahres (anschnallen !):

15.02.2015 - Sendhorst / Haus Siekmann ( + Alexa Wichner )
21.02.2015 - Wallenhorst-Rulle / Ruller Haus ( + Tuberculucas unplugged)
02.03.2015 - Essen / kath. Stadthaus ( Kohlenpott - Guitar - Night + Detlef Neuls + Markus Kaiser )
20.03.2015 - Mülheim an der Ruhr / JH St. Barbara (Kohlenpott - Guitar . Night + Detlef Neuls + Markus Kaiser ) tba
21.03.2015 - Weisenheim am Sand / Weingut Langenwalter
28.03.2015 - Wallenhorst - Rulle / Ruller Haus ( + Alexa Wichner )
20.04.2015 - Essen / kath. Stadthaus ( presentin WOODY MANN !)

GUITARGIG - GUITAR - NIGHT 2015

DON ROSS / JIMMY WAHLSTEEN / JOHN GOLDIE / PETER KROLL-PLOEGER
30.04.2015 - Wien / tba
01.05.2015 - Tux (Austria) / Tux - Center
02.05.2015 - Tux (Austria) / Höllensteinhütte
03.05.2015 - Maisach / Bräustübl (nachmittag WS Oberpfaffenhofen)
04.05.2015 - Oberpfaffenhofen / Gasthof Plonner
05.05.2015 - Karlsruhe / Jubez
06.05.2015 - Frankenthal / Gleis 4
07.05.2015 - Köln / Kulturbunker Mülheim
08.05.2015 - Hasbergen-Gaste / Garage Gaste

DON ROSS / JOHN GOLDIE / PETER KROLL-PLOEGER
09.05.2015 - Bochum / Magma (tba)

DON ROSS solo
11.05.2015 - Essen / kath. Stadhaus

DON ROSS / JOHN GOLDIE / PETER KROLL-PLOEGER
12.05.2015 - Dinslaken / Stadthalle

DON ROSS / JOHN GOLDIE / PETER KROLL-PLOEGER / ROLO STERGES
13.05.2015 - Mülheim an der Ruhr / Freilichtbühne

Yep - endlich geht's mal wieder gen Süden !

Das Kohlenpott - Guitar - Weekend mit Don, John, Rolo und mir hat ev. noch ein paar Plätze ! (14.-16.05.)
Der Highland - Workshop in Schottland mit John und mir ist schon fast dicht; wer noch mitwill, muss ziemlich sicher auf eigene Faust anreisen !
Aber fragt mal einfach nach, irgendwas geht ja immer ! Und sonst eben Italien im August :-)

Ach ja - im September wird wohl CALUM GRAHAM kommen und im Oktober ERIC LUGOSCH ! Wir planen da gerade 'rum - mal sehen, was draus wird ;-)

Ich hoffe, wie sehn' uns unterwegs ! Laßt es Euch gutgehen,
beste Grüsse,

Peter Kroll-Ploeger
FINGERSTYLE-GUITAR
mailto:
peter@kroll-ploeger.com
http://www.kroll-ploeger.com

Gruß Crafter und Gabi

http://www.dieter-zawodniak.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-01-2015 14:21 von Crafter.)
25-01-2015 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Crafter Offline
Solist
********

Beiträge: 942
Registriert seit: May 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen
Beitrag #2
RE: Tourdaten - Peter Kroll-Ploeger
MANEGE FREI für KULTUR

Samstag | 9. Mai 2015 | 20.00 Uhr
Guitar-Night 2015
mit 4 internationalen Gitarristen der Extra-Klasse:
Don Ross (Canada), Jimmy Wahlsteen (Schweden), Peter Kroll-Ploeger (Deutschland) und John Goldie (Schottland)

Alle 4 Künstler sind seit Jahren befreundet und in verschiedenen Kombinationen miteinander unterwegs. An diesem Abend geht es nicht um 4 Einzelkonzerte, sondern um das Zusammenspiel verschiedener Charaktere und Musikstile, aufgelockert durch Solostücke oder Duette.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der guitar-GIG – Arts promotion and concert Agency, => http://www.guitargig.de
Eintritt: 12,- € (Vorverkauf und Abendkasse)

Gruß Crafter und Gabi

http://www.dieter-zawodniak.de
21-02-2015 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation