This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yousician
GuitarHero1990 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2015
#1
Music  Yousician
Hallo Leute Smile

Ich hätte eine Frage zwecks dieser app yousician mit der man Gitarre spielen lernen kann. Hat die jemand von euch? Und premium gekauft? Hab ne e-gitarre und ne Akustikgitarre und hab vor 2 Jahren au scho mal bissi Unterricht genommen also ganz ahnungslos bin ich nicht Smile nur fehlt mir die Zeit zum Gitarren Unterricht zu gehen (hab meistens ab 21 Uhr abends Zeit und da hat kein Gitarren laden mehr offen Smile ) und das kostet auch n Haufen Geld und da wäre yousician für 9,99 im Monat ja echt ok. Jetz stell ich mir die Frage ob es Sinn macht für diese app so ein Jahres Abo abzuschließen? Smile und ob das so ne Abo Falle is oder ob man den premium Account ohne sorge kaufen kann? (bin da bissi n schisser was des angeht) Smile

Würde mich über Antworten freuen Smile

Danke schon mal Smile

Grüßle
13-12-2015, 04:44
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
RE: Yousician
Zum Selbststudium würde ich dir vom Mjchael den Gitarrenkurs empfehlen. Startet mit dem Lagerfeuerdiplom, dann Folkdiplom usw.
Auch wenn ich mit seiner Vermittlung der theoretischen Grundlagen nicht konform gehe ist das doch ein guter Einstieg.

Die App kenne ich nicht (wie alle Apps Smile )

Gruß


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
16-12-2015, 05:41
Suchen Zitieren
jayminor Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,112
Themen: 264
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#3
RE: Yousician
Grundsätzlich haben Apps und Internet-Kurse ein ganz wesentliches Manko:
Es erfolgt keine Korrektur, wenn die Lernenden etwas falsch machen.
Dieses absolut sinnvolle Feedback, bekommt man von Lehrern (wenn die gut sind).

Wie oft liest man im Internet . . . "habe jetzt 20 Minuten geübt und mir tut der Arm weh" ?
Diese Schmerzen sind vermutlich in den meisten Fällen vermeidbar, wenn man nur die Gitarre richtig halten und ergonomisch passende Bewegungen machen würde.

Ich weiß, nicht jede/r hat die Kohle für Unterricht, aber Sinn macht es trotzdem.


Jay Minor y.a.p. (yet another picker) --> https://jay-minor.jimdosite.com/
19-12-2015, 18:05
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation