This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche eines Forenmitgliedes
MatzeP Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2013
#1
Suche eines Forenmitgliedes
Guten Morgen miteinander

Mein Anliegen ist etwas Ausergewöhnlich.


Vor 6 - 7 Jahren war ich hier angemeldet unter dem Namen "Nobody" falls sich einige noch erinnern können.

Damals gab es hier noch einen Chat.

Ich Suche den User "MandoDiao" sowie "Fo0". So hießen die beiden Im Chat und im Forum.

Wenn jemand weiß ob Sie noch hier im Forum unterwegs sind, wäre es nett wenn Ihr mir den (eventuell) neuen Nicknamen posten würdet.

Ich möchte gerne Kontakt aufnehmen.




Vielen Dank und einen schönen Donnerstag
21-08-2014, 00:58
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
RE: Suche eines Forenmitgliedes
Hoi Matze
MandoDiao findest du, wenn du nach den Mitgliedern suchst. Fo0 ist meines Wissens FooFighter, der war aber schon lange nicht mehr hier. Versuch doch, beiden eine PN zu schreiben, vielleicht erhalten sie ein E-Mail... sofern sie die E-Mail Benachrichtigung aktiviert haben.


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
21-08-2014, 07:29
Homepage Suchen Zitieren
MatzeP Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2013
#3
RE: Suche eines Forenmitgliedes
Hallo Tom

Hab ihn nun doch mit der Suche gefunden, hatte gestern irgendwie nicht funktioniert.
Ich danke dir für deine Hilfe & Auskunft.

Mfg Matze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-08-2014, 07:56 von MatzeP.)
21-08-2014, 07:51
Suchen Zitieren
Frankyboychen Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 190
Themen: 29
Registriert seit: Jun 2005
#4
RE: Suche eines Forenmitgliedes
meine das FooFigther hier ganz ausgestiegen ist....


Wer übt der kann nix... - Heilig
21-08-2015, 04:49
Homepage Suchen Zitieren
MatzeP Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2013
#5
RE: Suche eines Forenmitgliedes
Ich wollte mich wieder melden. Ist nun schon etwas her.
Ich habe MandoDiao hier gefunden, aber die emails werden nicht beantwortet. Ist schon ewig her.
Das Profil gibt es hier noch aber die Zeiten des letzten Logins usw. sind völlig falsch.

Würde mich sehr freuen über irgendwelche Infos wie ich Ihn Kontaktieren bzw. finden kann.

Herzlichen Dank.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-01-2016, 16:30 von MatzeP.)
02-01-2016, 16:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation