This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtslieder
rkberlin Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Weihnachtslieder
Ich finde es super, dass ihr jetzt zur Weihnachtszeit einen Link mit Weihnachtslieder reingenommen habt. Macht weiter so!!!

Gruß René
12-12-2002, 11:15
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
*g* Bei Manny gabs die schon lange, nur ich war wieder etwas langsam :-D

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
12-12-2002, 13:08
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Ich finds auch klasse....habe schon einige gespielt....

Am kommenden Sonntag habe ich meinen ersten richtigen Auftritt, so mit Band und so. Zwar in ner Kirche, aber egal. Hauptsächlich werden wir Weihnachtslieder spielen. Das wird auf jeden Fall total Klasse. Auch wenn ich so weiter nichts mit der Kirche zu tun habe. Drückt mir mal die Daumen dass meine Fingerchen auch geschwind genug über den Hals huschen und sich an den richtigen Stellen niederlassen. I)

@Osram: Bist Du eigentlich wieder Tonmeister??


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
12-12-2002, 14:07
Homepage Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Jau, bin wieder mit dabei Roneon. Aber Tonmeister? Mußt du immer so gnadenlos übertreiben? Confusedhock2:
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
12-12-2002, 14:54
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
@Osram: Habe kein Stück übertrieben. Lief doch Klasse. Jeder hat sich mal verspielt und sonst wars doch gut. Der Sound war klasse, bis auf, dass man die Gitarre nicht gehört hat Wink :-D ...nee war schon super!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
15-12-2002, 23:45
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation