Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinhard Mey Noten/chords als Download
Verfasser Nachricht
John-George Offline
Klampfer
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #1
Reinhard Mey Noten/chords als Download
Ich nehme mal an, dass die Seite bekannt ist: Noten +Texte frei von Reinhard Mey http://editionreinhardmey.de/index.php?id=106

Auch gute Musik ist immer relativ!
04-05-2014 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,500
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
RE: Reinhard Mey Noten/chords als Download
Sehr cool, ich kannte es noch nicht.
Und ich glaub es ist auch an mir vorbei gegangen, dass es ein Lied namens "Antje" gibt ... oder ich hab es vergessen Huh

...
04-05-2014 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HomerS Offline
Klampfer
***

Beiträge: 110
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Reinhard Mey Noten/chords als Download
@ John-George

Hallo, die Seite habe ich noch überhaupt nicht gekannt. Danke das du sie hier reingestellt hast.

Mit wie viel T schreibt man unschuldig?
05-05-2014 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
John-George Offline
Klampfer
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
RE: Reinhard Mey Noten/chords als Download
Hätte ich wohl auch nicht gefunden..... Wer ahnt denn, dass anstatt künstlerischer Abmahnwelle ein toller Deutscher seine Noten preisgibt. Vielleicht lern ich nun, den von mir gesuchten Song noch richtig zu spielen.....

Auch gute Musik ist immer relativ!
05-05-2014 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation