This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skater Boy - Avril Lavigne
schlafratte Offline
Klampfer
***

Beiträge: 103
Themen: 30
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Skater Boy - Avril Lavigne
hi ihr,

weiss net, ob das hier rein gehört, aber naja... ich hoffe mir kann jemand helfen. ich suche die akkorde der unplugged version von Skater Boy. Zu finden ist ein eigentlich recht guter videostream unter http://www.avrilfans.de doch irgendwie komm ich da net mit. Hab bis jetzt auch nur die normal version des songs gefunden. vielleicht gibst es ja irgendwo die akkorde für die unplugges version, bloss wo?Ich spiel zwar schon 3 Jahre Gitarre, aber viele akkorde die der gitarrist benutz sind mir unbekannt. Habs mir schon 1000 mal angekuckt, doch ich kriegs net gebacken. würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Schon mal danke im voraus...und frohe weinachten!

p.s. tolle page!
10-12-2002, 18:42
Suchen Zitieren
Kai Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Hallo Schlafratte,
versuch´s mal damit:

Intro:
2X D, A, Hm, Ais, A

Stophe:
D, A, Hm, Ais
D, A, Hm, C

Refrain.
F, Cm, Ais, Em
F, Cm, Ais, Em, F

zur Erklärung:
mit Ais meine ich den Akkord A, gegriffen im ersten Bund, also:
x, 1, 3, 3, 3, 1
alls anderen Akkorde stehen im Akkordman

viel Spaß mit dem Song
:dance1:
--
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.


http//www.pohlschroeder-musik.de


Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
10-12-2002, 19:10
Homepage Suchen Zitieren
Kai Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Übrigens:
Der Videostream funktioniert nur, wenn du hinter avrilfans.de,/
das Komma und den Slash wegläßt.
Ach, und noch was: der Junge in dem Stream greift die Akkorde alle als Barreegriffe.

keep on rocking
:O
Kai
--
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.


http//www.pohlschroeder-musik.de


Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
10-12-2002, 19:14
Homepage Suchen Zitieren
schlafratte Offline
Klampfer
***

Beiträge: 103
Themen: 30
Registriert seit: Dec 2002
#4
 
danke, ich werds mal versuchen... ich glaube sehr anspruchsvoll dieser song. bin mir nur noch ein bisschen unsicher, was die spielweise nach dem \"ruhigen part\" angeht. klingt dann irgendwie alles ein bisschen höher.... thanks&bye
10-12-2002, 21:15
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation