This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amps und Effekte
dinosaurjr93 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2014
#1
RE: Amps und Effekte
Hallo,

bin ein totaler Neuling was E-Gitarre angeht und dazu gehörige technische Fragen (Schlagzeuger bildet sich weiter Wink ). Daher meine Frage bzgl. analogen Effekten, wie z.B. Big Muff o.ä. und zwar:

Kann ich diese Effekte an jeden beliebeigen AMP anschließen auch an die kleinen Einsteigerdinger, klar obs was bringt ist die andere Frage, aber es ist kein AMP \"inkompatibel\" für die kleinen Fußschalter?
Habe den VOX VT20+ und nun vor kurzem ein altes Effektpedal vermacht kriegt, und würde einfach gerne wissen ob ich das überall anschließen kann?

Lg [Bild: herz.gif]
19-01-2014, 22:31
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
Jupp Kannst du vor jeden e-gitarren amp hängen, wie es klingt muss man testen. Aber Der Vox vt hat doch brauchvare zerre drin. Aber probier es aus Der Big Muff geht ja richtung Fuzz/Distortion


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
19-01-2014, 23:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation