This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche kleine PA Anlage zum üben für Gitarre und Gesang
schmdima
Gast

 
#1
RE: Suche kleine PA Anlage zum üben für Gitarre und Gesang
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wer hat Erfahrung?
Ich möchte mir eine kleine PA Anlage zum üben kaufen.
Angeschlossen werden soll
- Gesangsmikro
- Gitarre
- Looper
- Stompbox
- CD Player
Preisklasse bis ca. 550€
Es sollen digitale Effekte enthalten sein. Gut wäre, wenn die Anlage schnell auf- und abzubauen ist.
Bei Thoman sind mir folgende Sets aufgefallen:
- Behringer EPA 150 oder 300 (eher 300)
- Yamaha Stagepas 400i
- Samson XP 308i
Wer kennt diese Anlagen, oder wer kann mir eine andere empfehlen.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
31-12-2013, 17:53
Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#2
 
Hallo schmdima,

ich habe den Vorgänger der Stagepas 400i und bin sehr zufrieden damit. Ich würde bei ner Anlage nicht auf den Euro schauen und tendeziell eher zur Marke greifen - allein wegen des geringeren Wertverlustes.

Lieben Gruß,

Tim


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
01-01-2014, 17:13
Homepage Suchen Zitieren
12bar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 131
Themen: 53
Registriert seit: Aug 2005
#3
 
Hi,

ich (wir) spielen nur AER. Von daher bin ich verwöhnt was Sound und Handling angeht.
Aber, vor einiger Zeit konnte ich die Yamaha Stagepass live testen, weil sie halt schon aufgebaut war.

Müsste ich heute noch mal eine PA kaufen... Also, für das Geld kannst du mit der Stagepass nichts falsch machen.


:::====[o) Bert
01-01-2014, 20:47
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation