Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ja, wowowow, Danke!!! DAS macht Mut für eine bessere Welt, für den Frieden auf Erden usw., für ein wirklich gutes Neues Jahr! \"... and all the world will live in harmony\" - in diesem Sinne auch von mir nur das Beste!
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Ja, wowowow, Danke!!! DAS macht Mut für eine bessere Welt, für den Frieden auf Erden usw., für ein wirklich gutes Neues Jahr! \"... and all the world will live in harmony\" - in diesem Sinne auch von mir nur das Beste!
Das mit \"Harmonie\" und \"Frieden\" - das scheint ja nicht so richtig zu klappen - weder im \"Großen\" noch im \"Kleinen\" - da schließ ich das Board mal mit ein - aber... man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Auf ein neues...
Guten Rutsch wünsch ich euch - und alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit!!
LG Elke
Feuer, Wasser, Erde, Luft – die Elemente des Lebens.
Gäbe es ein fünftes Element, es wäre Musik.
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Guten Morgen ihr Schlafmützen! Ein gesundes und glückliches neues Jahr voller Musik und nachhaltiger Tatkraft ist das, was ich jeder und jedem von euch heute wünsche!