Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zappa Plays Zappa -> DVD-Tipp
Verfasser Nachricht
dermichi Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 503
Registriert seit: Jun 2003
FT 2009 in Wolfshausen
Beitrag #1
RE: Zappa Plays Zappa -> DVD-Tipp
Hallo zusammen,

zunächst mal bin ich mit unsicher, ob der Thread hier richtig ist, aber in die \"CD - Tips / Neuerscheinungen\" pass der aus zwei Gründen nicht:

1. Neu? Meine DVD ist von 2011, die Band hat wohl 2006 debütiert.
2. CD? Nein es geht um eine DVD

Und zwar um diese:

http://www.amazon.de/Zappa-plays-2er-Dig...B0018JLE8O

Bei den Amazonen ist die schon günstig, aber im Kölner Saturn steht das Ding für 10,99 .- € inkl.

Das schreibt Wikipedia üder die Band: http://de.wikipedia.org/wiki/Zappa_Plays_Zappa und den Künstler: http://de.wikipedia.org/wiki/Dweezil_Zappa

Und ich möchte abschließend sagen, dass ich wirklich schon lange nicht mehr so nachhaltig von einer DVD unterhalten wurde.
Hammer Mukke, Hammer Musiker, und zwar alle!!!

Das ist eine Doppel-DVD mit über 4 h Spielzeit, die ich allen mal ans Herz legen möchte.
Unbedingt reihören!!!


Dann wünsche ich noch frohen Friertege gehabt zu haben.

Greez dermichi

dermichi

--....gut, dann habe ich eben keine Signatur....--


^^
30-12-2013 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dermichi Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 503
Registriert seit: Jun 2003
FT 2009 in Wolfshausen
Beitrag #2
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oFVt4OeTI6U[/youtube]

Zum mal reinhören!

dermichi

--....gut, dann habe ich eben keine Signatur....--


^^
30-12-2013 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation