Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Zitat: Original von jemflower:
Bei Duett wäre meine Frage, muss es schon Duett gewesen sein (wie im Vorschlag von FP ), oder kann man auch ein Lied zum Duett machen?
Würde ich bloß nicht zu eng fassen, also warum nicht aus einem Nichtduett ein Duett machen... macht die Sache nur intressanter und ich schätze, die Beteiligung wird bei dem Thema eh nicht so riesig sein.
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
Also....beim Duett bin ich fix dabei, hoffentlich reicht die Zeit dann auch wieder für ein solches Projekt. Und es ist schon richtig, dass man viele Nicht-Duette in Duette verwandeln kann.
Harmonischer zweistimmiger Gesang ist ja wirklich etwas Feines. Alternativ können sich zwei im Gesang abwechseln, auch das kann toll klingen. Sogar kombinieren kann man die beiden Varianten, dafür gibts in der Musikgeschichte unzählige Beispiele: diverse Titel aus dem Musical Grease; Stumblin in von Suzie Quatro & Chris Norman; Something stupid, das u.a. gesungen wird von Nicole Kidman und Robbie Williams; und; und; und...