Panka77
Moderator

|
|
07-12-2013, 13:40 |
|
Aenne
Moderator

|
Ich schreib jetzt auch mal meine Meinung, auch wenn ich bei den letzten Contests nicht mehr dabei war.
Mein neuer PC (der jetzt auch schon 3 Jahre alt ist...  ) bseitzt noch nicht mal ein Aufnahmeprogramm, geschweige denn eine gescheite Soundkarte, damit man Musik über Kopfhörer hören kann, ohne dass es knackt und knirscht...
Ich hoffe, ich darf trotzdem meine Meinung schreiben.
Bisher habe ich mir die Songs immer auf den MP3-Player geladen, gehört und auch abgestimmt. Wenigstens das muss ja drin sein.
Ich find \"Member covern\" auch irgendwie blöd. Entweder versucht man jemanden nachzumachen, was dann schnell ins Lächerliche abdriften könnte. Oder man versucht es \"besser zu machen\", was dann auch eine Art Bloßstellung sein könnte. Mir gefällt der Gedanke nicht.
Duette find ich richtig gut. Da könnte ich mir vorstellen, dass man das gut anhören kann.
Eine Teilnahme würde ich allerdings (aus oben genannten Gründen) wohl eher in Frage stellen.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
|
|
11-12-2013, 09:39 |
|
Toco
Godfather of Music

|
Unter Member covern hätte ich mir nur eigene Songs/Stücke vorgestellt. Hat nix damit damit zu tun, jemanden nachzuahmen (sollte es jedenfalls nicht), sondern halt ne neue intressante Version draus zu machen... ich finde sowas immer reizvoll.  Ok, ein qualitativer Vergleich zwischen Cover und Original wäre doof, aber es ist doch spannend zu sehen, welches Potential ein selbstgeschriebenes Lied hat.
Duette finde ich als Thema auch gut.
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
11-12-2013, 10:53 |
|
|