Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute 21.40 auf arte: "Lemmy"
Verfasser Nachricht
AndyTheke Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,216
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #1
RE: Heute 21.40 auf arte: "Lemmy"
Musikdoku über den Sänger von Motörhead.
Hart,
aber wahr: Auch ein von Whiskey und Rock n Roll gestählter Typ wie
Lemmy Kilmister wird alt. Beim diesjährigen Wacken Open Air musste er,
gesundheitlich angeschlagen, nach nur 20 Minuten die Bühne verlassen. Am
24. Dezember wird die Kultfigur des Heavy Metal 68 - diese Doku
beleuchtet seinen Werdegang, gräbt Archivmaterial aus, interviewt Fans
und Kollegen wie Dave Grohl, Slash, Metallica oder Ozzy Osbourne.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
19-10-2013 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,577
Registriert seit: Mar 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
 
Schon 68? Oh man. Ich mag Lemmy und Motörhead. Es beschleicht mich aber wenn ich das lese trotzdem ein Gefühl von Ungerechtigkeit. Mein Papa der zeitlebens Vier Bier am Abend trank starb mit 69 und Lemmy steht noch mit 68 auf der Bühne, trotz täglicher Flasche Whisky und einem Haufen andere Drogen...

20-10-2013 01:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,065
Registriert seit: Apr 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #3
 
Zitat: Original von Panka77:

Schon 68? Oh man. Ich mag Lemmy und Motörhead. Es beschleicht mich aber wenn ich das lese trotzdem ein Gefühl von Ungerechtigkeit. Mein Papa der zeitlebens Vier Bier am Abend trank starb mit 69 und Lemmy steht noch mit 68 auf der Bühne, trotz täglicher Flasche Whisky und einem Haufen andere Drogen...
Naja, 68 < 69. ABer ich wuensch ihm schon, das er noch ne Weile durchhält. Neue Platte, die wie immer klingt, haben sie ja am Start.

In seinem Buch \"White Line Fever\" - kann ich dir gelegentlich mal leihen - stellt er uebrigens ein paar interessante ( Irre ) Theorien auf, warum der Apparat immer noch tut.

---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
21-10-2013 07:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,577
Registriert seit: Mar 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #4
 
http://www.arte.tv/guide/de/047833-000/lemmy

24-10-2013 23:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,577
Registriert seit: Mar 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #5
 
Das würde ich ihm auch wünschen. Scheint ihm aber nicht so gut zu gehen wie er der Öffentlichkeit glaubend machen wollte. Die Tour ist abgesagt...

31-10-2013 08:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation