This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Gitarre gefunden
Marv86 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2013
#1
RE: Alte Gitarre gefunden
Hey Leute, hab eine alte Gitarre auf dem speicher gefunden. Ich hab da keine Marke finden können. Ist eine Western-Gitarre und im Korpus steht nur Prärie. Ist das Billigding oder doch was wert? Wäre toll wenn jemand bescheid weiß und mir kurz antwortet.
26-08-2013, 19:33
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
Ohne Foto wird es schwierig werden.
Also fotografieren und Bild hier hereinstellen.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
26-08-2013, 19:44
Homepage Suchen Zitieren
Marv86 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2013
#3
 
Ich hab die Marke gefunden. Eine \"Samick\" Prärie, Kann aber auch hierzu nicht wirklich was finden. Ist wohl eine Firma aus Korea. Also denke ich mal die ist nicht wirklich wertvoll. Trotzdem Danke....
26-08-2013, 20:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation